» »

Wie fühlt sich ein Penis im Alltag an?

h edld Wder " 2)22

Slip

Wenn man einen Slip an hat merkt man den nur wenn er steif wird

F3alpkensschwinge

Zu dem berühmten griff in die hose um den sack zu richten:

Ja, der penis wird ja oft mal steif in der hose. Wenn er dann wieder erschlafft, dann ist er oft in einer unbequemen position. deshalb greift man in die hose, nimmt die wurscht in die hand und bringt sie an eine bequeme, haltende position zurück.

8-)

Zufrieden?

H#ollZoweman81

So auch mal meinen Senf dazugeb

Aaaaaalso zuerst mal hallo denn ich bvin neu hier im Forum.

Also mir geht es Ähnlich wie den meisten hier.

Und täglich grüsst die morgenlatte. Aber ich muss sagen das Leben als männlicher Vertreter der Rasse Mensch gefällt mir schon ganz gut.

Wenngleich ich das Problem was manch anderer hier hat ihn mal links oder rechts tragen zu müssen nicht habe. Stell mir das ganz schön stressig vor , ständig was zurechtrücken zu müssen.

Ich bin mit 14x3 auch nicht so wirklich üppig ausgestattet und habe darüber hinaus so etwas das im Fach auch Blutpeniss genannt wird.

Das heisst der sucht sich seinen weg schon in der Unterbuchse.*fg*

ich hab früher auch immer Shorts getragen fand das aber doof das die sich im laufe des Tages immer so am bein hochgerollt ham .

Jetz hab ich Retropants und bin vollauf zufrieden . da zwickt dann auch nix . Bin aber auch immer frisch rasiert. Alle zwei tage nuss schon sein.

und wenn ihr wollt das es nicht zwickt in dr Unterhose kauft ne Baumwolle Lycramischung ohne Polyester. Is zwar nicht Billig dafür aber sehr angenehm zu tragen.

Soviel von mir .

Als dann Grüsse Tobi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH