» »

Penis zum wachsen bringen

b\erJtman

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/97067/1/]]

TYri-On9e->Trxi

was willst mit einem langen schlaffen penis?

ist doch egal. das wird eine frau nicht interessieren wielang deiner schlaff ist. die interessierts sich eher bei der länge im steifen zustand und da ists vielen egal wie lang net so lang und net zu kurz. und du kannst mit deinem vollkommen zufrieden sein.

ich denk du willst das die anderen jungs in der dusche,sauna etc denken das du einen riesigen schwanz hast.stimmts?

ich hab im schlaffen zustand auch keinen großen(ca 6cm) und wenn juckts.mir ist egal.in der dusche juckts au keinen.und angeben will ich auch net.siehs doch so wenn du ne freundin hast wird sie sich wundern wie sich aus 8 cm er sich in 16 cm verwandelt.^^ und das wichtigste ist wie du damit umgehst und die frau zufrieden stellst. das ist das wichtigste. da kannst noch so nen riesenschwanz haben wenn dus nicht drauf hast.und zu groß ist auch nichts rennen viele frauen auch weg. gesundes mittelmaß ist meiner meinung am besten.^^

Dpa TokBiIAs

Mein Penis... Was ist mit ihm los?

Hallo erst mal...

Ich hab ein Problem mit meinem Penis...

Und zwar ist es so: Ich bin 13 Jahre alt.Wenn ich die Vorhaut meines Penis zurück mache, dann klebt auf der rechten seite der Eichel gar nix und auf der linken klebt so ein bisschen Penishaut dran (also innendrin). Was soll ich tun, damit dass weg geht ?

Ich wasche meinen Penis öfters mit lauwarmen wasser.

Und ich will auf keinen Fall zu einen Arzt gehen, weil ich nicht will dass der Arzt oder meine Mutter meinen Penis sieht. Was soll ich tun ???

Bitte schreibt schnell zurück!!!!

Euer DaToBiAs

???

N"is@i20

also...

...7-8cm im schlaffen zustand ist doch ok, willst du das er bis auf den boden hängt im schlaffen zustand?

16 cm im steifen zustand sind doch sehr gut und reichen völlig aus finde ich!Es ist außerdem viel schöner zusehen wie ein Penis vom kleinen schlaffen zustand, zum großen steifen zustand wächst!

Ich finde es blöd wenn er schlaff so riesig ist das er im steifen zustand garnicht mehr viel größer ist!

Wieso willst du den einen großen schlaffen Penis?Zum angeben vor Freunden?

mLedix24

Hallo zusammen.

Jetzt will ich auch mal nachfragen :-)

Also ich bin 15Jahre alt, und ja ich selber bin auch recht dünn und klein. Und mein Penis ist im Durchmesser nur knapp 3cm breit ":/ Ich meine es fängt langsam an bei mir mit Sex und so aber alle Kondome sind mir zu gross. Mir ist es eigentlich egal wäre da nicht das Problem mit den Kondomen. :-(

Ich würde mal sagen bin ganz klar noch in der Pubertät, hatte zum Beispiel den Stimmbruch noch nicht. Nun, ist das normal ? Und was kann ich allenfalls gegen das Problem mit den Kondomen machen '?

vielen Dank :)z

H4y5periion

medi

ich bin 15Jahre alt. Ich würde mal sagen bin ganz klar noch in der Pubertät

Jap, dass bist du. Du bist noch mitten in der Pubertät.

hatte zum Beispiel den Stimmbruch noch nicht. Nun, ist das normal ?

Das ist voll normal und kommt noch. Du musst Geduld haben.

Und was kann ich allenfalls gegen das Problem mit den Kondomen machen '?

Kondome gibs in versch Größen, also für jeden Penis ist was passendes dabei.

Hier gibt es auch eine Kondomberatung. Vieleicht hilft dir das weiter.

Ps

Wie groß ist dein Penis denn, also Länge und Umfang?

[[http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html]]

Gruss

yb0gQab0nvitx0

Hallo ...

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist wenn er steif ist in der Länge 13 cm und im Umfang 9 cm

Wägst der noch ?

Bitte schnell antworten

Danke

H<yXperxion

y0gab0nit0

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist wenn er steif ist in der Länge 13 cm und im Umfang 9 cm

Wägst der noch ?

Jap. Dein Penis wird noch wachsen.

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Veränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch. :-)

Gruss

Odce_ONaxs

Ich hätte da eine frage:

Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und der ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen, jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder?

O1ce_xNas

Und bei mir ist es soo ich hab schon schamhaare usw. recht viel sogar, könnte es aber sein dass wenn man zum ersten mal sex hat das der penis nicht mehr wächst?

Oece_Nxas

" Ich hätte da eine frage:

Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und der ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen, jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder? "

meinen penis meine ich natürlich :)

O+ce_Nxas

Ich habe auch mal gehört dass der penis so lang wird wie die fuss länge, stimmt das?

H?er)zhaAfter

Ich habe auch mal gehört dass der penis so lang wird wie die fuss länge, stimmt das?

Ich weiß nicht, ob stimmt, dass du das gehört hast ]:D

Aber ein simpler Vergleich sollte zeigen, dass das verallgemeinert nicht stimmen kann:

Der Durchschnitt bei den Schuhgrößen liegt irgendwo bei 43, das sind ca. 28cm

Bei der Penislänge liegt der Durchschnitt bei 14,5cm.

Es mag trotzdem Einzelfälle geben, bei denen das stimmt (wobei dann wirklich extrem kleine Füße erforderlich sind ;-) )

OqcNe_Naxs

kann es aber sein dass der penis kleiner wird je dicker man ist? Und wenn man einen schiefen rücken hat, ob dass eine rolle spielt?

HHerzfhaftexr

optisch wird er natürlich kleiner, wenn er vor einem dickeren Bauch gesehen wird ;-)

Kleiner wird er nicht, aber es "verschwindet" tatsächlich ein Teil der sichtbaren Länge in der dickeren Fettschicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH