» »

Penis zum wachsen bringen

Oic8e_xNas

Meine hauptfrage:

Ich habe das erstemal mit 11 jahren einen orgasmus gehabt, und mein penis ist bis ich 12 wurde gewachsen, aber nachdem ist er kein stück mehr gewachsen :°( , jetzt bin ich 15, meine frage: kann es sein dass ich ein spätzünder bin oder?

OXce_xNas

Will mir niemand weiterhelfen ??? :/

sMus$iberolKin

hmmm :-x 15 jahre und schon 16 x 4,5 ... dir ist schon klar, dass das teil noch 7 bis 8 jahre lang wachsen wird? nicht mehr son arg viel, aber v.a. im umfang passiert da schon noch was. ich würde sagen: melde dich mal in 4 jahren, das könnte sehr interessant werden ;-)

HMenri(etItxe1

also 7-8 Jahre wird das Teil sicherlich nicht mehr wachsen mit 17 oder Jahren ist die Entwicklung des männlichen Körpers an dieser Stelle ziemlich abgeschlossen, die Dicke mag vielleicht noch bis bis 19 oder 20 Jahre zunehmen :)z

Gruß

Henriette

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH