» »

Wie fühlen mädels?

l{arama^usi hat die Diskussion gestartet

Hallo Mädels,

da es ja diesen Thread gibt [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/274538/1/]]

ist es nur fair, wenn wir den Jungs mal erläutern, wie es sich mit Brust und Vagina lebt. Oder? Was meint ihr? Fand den Thread der Boys sehr interessant ;-)

Antworten
lbulxuisa

Ja, ich leb gut damit, könnte Schlimmeres geben :)^

AaLit|txlxeDexvil

@ Girls

Mit Brust und Vagina lebt man natürlich gut, deswegen sind wir Boys ja auch so scharf drauf |-o

rkegicstrierterxSenf

@laramausi

Warum bist Du dann nicht mit leuchtedem Beispiel vorangegangen und hast ein wenig erzählt...? *:)

Ich find das Busengeschwabbel jedenfalls lästig. Hab zwar nur 75B, aber die Dinger sind irgendwie immer im Weg, zumindest wenn man nix anhat. Mit einem guten BH kann man sie ja ganz gut wegpacken, aber man ist damit immer irgendwie auf dieses Ding angewiesen, ansonsten muß man sie mit den Händen festhalten, was auch doof ist und in der Öffentlichkeit komisch kommt. Daheim laufe ich schon öfters ohne rum, denn ich HASSE alles was hauteng ist, und es gibt wenig BHs, wo ich mich nicht den ganzen Tag drunter kratzen muß. Ist natürlich speziell ein Problem meiner Haut.

Wenn sie beim Sex nicht so wunderbar wären, könnte ich auf dieses Gebommel auch gerne verzichten. Zumal sie an manchen Zyklustagen auch relativ schmerzempfindlich sind und man dann nicht mal ordentlich auf dem Bauch schlafen kann.

Die Vagina dagegen fällt im Alltag überhaupt nicht auf. Wenn man nicht gerade blutet. Eher die Schamlippen, bzw die Klitoris. Wenn man eine feste Jeans anhat, wo diese ultradicken Nähte auch so wunderbar mittig im Schritt sind (ich bin für nahtlose Hosen!!), und man sich dann auf einen Fahrradsattel setzt... auuuuuuuuuu sag ich da nur. Muß man erstmal seine Falten sortieren, damit da nix drückt oder reibt..

@ ALittleDevil:

das ist wie mit Enkelkindern: die Vorteile genießen ohne die Last der negativen Seiten. Wenn ein Mann selber Brüste hätte würde er sie vielleicht auch nicht mehr unbedingt haben wollen. ;-D

Sypinuxcki

Mädels

Ich könnte mir vorstellen dass nur ein Schlitz zwischen den Beinen schon eine feine und angenehme Sache sein kann. Viel besser als eine ganze Garnitur die dann im ungünstigsten Moment zu voller Härte erstarrt. Im Gegensatz dazu tragt ihr eure "Last" im oberen Körperteil. Ich denke jede Anatomie die nzu sehr nach außen geht ist nüchtern betrachtet eher ein Nachteil als ein Vorteil, also ist es irgenwie "ausgeglichen". (Nüchtern betrachtet - die erotische Komponente lass ich jetzo mal außer acht)

l^aPram5ausxi

jetzt dann ich ;-)

Also, da ich ja mit gutem Beispiel vorangehen sollte...

Also mit meinem Busen habe ich keine Problem - Im Gegenteil ich mag ihn und bin zufrieden mit meinen kleinen Titties ;-)

Naja unten herum - klar kann es bei einer sehr knappen jeans mal zwicken, aber es hält sich in Grenzen. Einzig, das monatliche Ereignis könnte ausbleiben, aber sonst kann zw. den Beinen sehr viel Spaß haben ;-D

tBom4ntwo

@registrierterSenf

.....hat viel Spaß gemacht zu lesen! ;-) Kompliment! ;-)

Köstlich und gradezu Göttlich! Ich weiß schon, warum ich euch Frauen so abgöttisch liebe! :-x

KKwo0ndi

Mhh bin ich auch drüber froh, das ich eher einen kleineren Busen habe, eigentlich habe ich auch weder mit meinem Busen noch mit meiner Vagina Probleme, aber wie ihr anderen Mädels schon sagtet, das "monatliche Ereignis" könnte gerne weg bleiben...

Liebe Grüße

C=almaxr

Ich wette, dass es für euch als Mädels wesentlich tragischer wäre, wenn ihr

nicht

regelmäßig bluten würdet... ;-)

C*almxar

Wobei ich jetzt tragischerweise Zitat und Kursiv verwechselt habe. :-D

sDacxhi

An registrierterSenf

Es gibt Fahrradsättel mit Aussparungen (für Männer wie für Frauen), die Probleme mit dem Genitale vermeiden!

CsalviDnx81m

@ registrierterSenf

ansonsten muß man sie mit den Händen festhalten

Wann/wieso muss man sie festhalten ???

@ all

Würd mich freuen wenn noch ein paar Mädels schreiben würden wie es sich so anfühlt im Alltag, wann spürt man was.

Fühlt es sich auch mal schön an wenn der Stoff an Nippeln oder Schambereich reibt?

Und wie ist es bei Mädels mit großer Oberweite? die müssten die doch noch mehr spüren im Alltag.

k[ittxy78

nipple und kälte is ganz schlimm. da werden die dinger nämlich ziemlich hart und können sich mitunter so stark zusammen ziehen, dass es richtig wehtut und man das gefühl hat sie würden gleich löcher ins shirt reißen...

ansonsten schließ ich mich dem hosen-beitrag an: trage selber fast auschließlich baggy-pants, weil ich es sehr unangenehm finde, wenn die hose im schritt reibt, zwickt oder meine allerliebste zerquetscht. da muss doch luft ran!!!

ach - und auf joggen kann ich mit körpchengröße c auch gut verzichten - krieg da nach 10min keine luft mehr - inlineskaten und fahrrad fahren dagegen geht super...

l*aram5a<usi

joggen...

Hallo Kitty,

also ich persönlich glaub nicht, dass an der Körpchengröße liegt, dass du nach 10 Minuten keine Luft mehr kriegst... Ich würde an deiner Stelle eher regelmäßiger trainieren... Dann klappt das auch länger - auch mit C-Cup

Pjaula2x0

Ich habe mit meinem Busen keine Probleme - 75c ist alltagstauglich. Nur beim Sport tendiere ich zum Sport-BH ... kann sonst schon nerven. Aber beim Sex ist das schon geil. Das meine Nippel größer sind als die bei Männer finde ich gut. Ist doch ein herrliche Gefühl, wenn ein Mann daran rumsaugt und knabbert ...

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich kein Penis habe ... ich muss mich bei meiner Vagina nicht entscheiden ob link, rechts oder mitte. Noch dazu kan ich mir wunderbar einen Penis/Vibrator/Dildo reinschieben und es entstehen herliche Gefühle.

Was will ich mehr?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH