» »

Blutpenis = kleiner Hoden?

S+czhwarz^er Pzetxer hat die Diskussion gestartet

Ich habe einen Blutpenis, aber dazu kommt noch dass ich einen kleinen Hoden habe. Ist das da normal oder so? Bitte helft mir!

Antworten
CEhrOigel

?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

was nutzt dir ein grosser Hoden?

was nutzt dir ein Fleischpenis?

??? ???

PYrincesst-Swexety

hallo

was ist denn der unterscheid zwischen blutpenis und fleischpenis ???

Sichwarz'erG ,Pet~exr

na so

Blutpenis is im schlaffen klein und nimmt dann im steifen nochmal richtig zu und der Fleischpenis is im schlaffen schon groß und wird im steifen nur noch etwas mehr.

CFhHrigexl

@Princess

Blutpenis = ist im schlaffen Zustand kleiner kann sich jedoch um einiges mehr vergrössern wenn er dann steif wird.

Fleischpenis = umgekehrt zuerst schon ziemlich gross, vergrösserung nicht enorm.

Wobei der Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis fliessen ist.

pJupEpyfxat

Wissenschaft?

;-D

sogar mehr als fliessend. Muss ja eine Normalverteilung sein. Wörter wie Blut- und Fleischpenis geistern nur in der pseudowissenschaft herum (im Biounterricht war das jedenfalls kein Thema..). Wer sich mal richtig anschaut, weiss wie unterschiedlich der nicht erigierte Penis sein kann. Oder hat man mal einen Blut- und mal einen Fleischpenis?

Gibt es auch vegetarische Penisse?

L8ukaxs

Fleischschwanz

Bei mir ist mein Penis schlaff meistens 10 cm lang und steif 12. Der Vorteil dabei ist, dass er relativ schnell hoch kommt und dann auch sehr hart und ausdauernt ist und dass niemand (Sauna, Schwimmbad) merkt, dass ich ansonsten nicht viel zu bieten hab.

MKerlqada!n

Ich spiele sehr viel Basketball. Und jedes mal (meistens nach einem harten Spiel) ist mein Penis wirklich winzig. Ich würde mal sagen vielleicht 1cm. Aber wenn ich erregt bin, kommt er auf 17cm. Habe auch einen Blutpenis.

Also mach dir keine Gedanken.

h*urksb<urks

das ist ganz normal beim sport. der kleine versteckt sich eben damit ihm nix passiert :-). und direkt nach dem poppen hängt er beinahe auf errigierter länger nach unten. so isset halt.

g0ordxon_

Also bei mir ist es genauso, im schlaffen zustand ist er sehr ca. 3-4cm aber wenn wenn ich dann erregt bin, sind es auch 17 cm.

und das wegen der hoden, da mach dir mal keine sorgen ist doch egal ob groß oder klein!!!

eAl le83

so...

jetzt ma ein beitrag aus der damenwelt... ;-D

also... ich kanns mir eignelich gar überhaupt nicht vorstellen wie ein 1 oder 2cm großer ... "kleiner" penis aussieht... :-o

äußert euch ma dazu...daneschön..

schreibt am beste ne mail..

AMndgi20

@elle83

Na ja meiner wird auch so klein nach Fussball oder Schwimmen.

Es hängt dann bei mir nicht es steht nur gerade hervor ist dann meist so 2 cm lang.

Später wird er aber wieder grösser so ca. 5 cm.

Wenn du in eine Männerumkleide reingehst wirst du warscheinlich schon einige solche sehen wenn auch nicht sehr viele.

Jlürkgen,19x87

Also, ich habe auch einen Blutpenis!

Und ich kenne das Gefühl, dass er nur 2 cm "klein" ist. Das regt mich ab und zu echt voll auf! Weil das ist echt unangenehm zu wissen, dass da erstmal nicht viel ist. wenn er dann errigirt, bin ich auf 16 cm. Natürlich schön, aber man muss ich daran gewöhnen!

S?martyx3

1cm oder 2cm oder 3cm

Also anscheinend ist es völlig normal, mit ein oder zwei Zentimetern herumzulaufen - bei mir sind es vielleicht drei.

Da frage ich mich nur, warum ich in der Sauna immer der mit dem Kleinsten bin... Wo sind die vielen anderen?

Bnuffa[lo1

Blutpenis -Scham ?

Hallo, Ihr

ich habe auch einen in schlaffem Zustand auffällig kleinen

Blutpenis, er ist schlaff normalerweise nur 6 cm lang, aber

nach dem Duschen beim Sport schrumpft er sogar auf 4,5 cm

zusammen. Wenn mein Penis steif ist, dann kann ich mich

überhaupt nicht beklagen, denn dann ist er 18 cm lang

und 4,5 cm breit. Früher war es mir oft peinlich, wenn ich

mit anderen Männern zusammen duschen mußte, denn häufig hatte ich den Kleinsten. Mittlerweile hat sich das

aber geändert, ich aktzeptiere mich jetzt so, wie ich bin,

ich bleibe jetzt auch unter Dusche genauso locker, wie

sonst auch, und das merken auch die anderen Leute,

wenn Euch die eigene schlaffe Schwanzlänge egal ist.

Wie geht Ihr mit dem Problem der schlaffen Kleinschwänzigkeit um ?

F

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH