» »

Großer oder kleiner Busen in verschiedenen Situationen?

n3eu8x5 hat die Diskussion gestartet


Großer oder kleiner Busen? (Situationsunterschied: beim Sex <-> mit Kleidung)

Danke

Antworten
aQirtlZinexr


Das ist mir an sich ziemlich egal, klar sieht ein größerer Busen in Kleidung ansprechender aus, als ein kleiner.

Beim Sex kann ich dazu nichts sagen, meine Freundin hat einen eher keineren Busen. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein großer Busen dabei sogar etwas störend auffallen kann, is ja immer "was im Weg"...

-iSasuk!3-


Stehe auf einen großen sowieso kleinen Busen. :-) Mir ist es ganz egal, ob die Dame die mir ins Auge fiel, einen kleinen ode großen Busen hat. In meiner Hinsicht,kann beides seeeehr antörnend wirken =)

lg sasuke

bZene~fiz


passend zum rest des körpers, so sollte der busen sein. mit kleidung kein bh bei kl.busen, dat find ich sexy, bei gr.busen sollte es nur den haltezweck erfüllen und nicht mehr.no push.

BWlFofelhd


Lieber klein...

Hallo!

Ich mag's am liebsten klein bis sehr klein; keine Ahnung weshalb. Könnt evtl. daran liegen, dass meine erste Partnerin sehr knabenhaft gebaut war und ich mich auch nach über 10 Jahren noch gerne an sie zurückerinnere.

Gruss, Blofeld

R9oberqt4DxeN<amelxand


Arsch vor Brust

Ich bin kein Freund von großen Brüsten. Ich habe große Hände. Alles was da nucht reinpasst ist zuviel ;-)

Man muss sie durch die Kleidng sehen können, das reicht. Imn Action ist dann auch eine überschaubare Größe ausreichend.

Wichtiger sind mir bei Frauen deren Ärsche, und da schaue ich auch eher hin aks auf die Brust. Flacher Arsch und große Brütse geht bei mir gar nicht... x:)

JRohnnOyKnoxxvilxle


Egal, hauptsache kein Silikon.

g2- srtar26000


Schön groß sollen sie sein

damit ich ordentlich was zum spielen hab. Meine Freundinnen hatten bisher alle relativ große Brüste. Meine jetzige hat 75E und beim Sex ist es einfach spitze, wenn man sieht wie die Brüste sich bei jedem Stoß bewegen. Lecker.....

n3olris59


Lieber eine grösseren :)^ meine hat 90 DD und das ist eine Augenweide. Du kannst dich in Ihren B... richtig austoben und er fasst auch noch meinen Schw....

Egrni~e1297x1


75B ist perfekt. Darf auch in Richtung A gehen; hauptsache, es hängt nix. Warum fragst Du?

i(nd$ivid@uumx2


?

dachte immer ihr männer steht auf große *****... ??

J9oVoHxo


das kommt drauf an.

mal können große schön sein, mal können kleine schön sein.

die proportionen sollten stimmen, das ist es worauf es ankommt

fwrank\axusms


stehe schon auf große bist sehr große...weibliche formen sind halt wichtig....außerdem besteht eine frau ja nicht aus brust allein.. ;-)

RDolufus


Ich ziehe kleine Busen vor. Dann hat man im Alter eher die Gewissheit, dass sie nicht hängen.

u3omo a;nvzianxo


individuum2

dachte immer ihr männer steht auf große *****... ??

Reines Klischee!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH