» »

Großer oder kleiner Busen in verschiedenen Situationen?

snpon!geboQbele

Also eigentlich mag ich ja alle Größen :-)

Aber kleine Brüste gefallen mir ein wenig besser.

hGomeyj 19]80

Ich denke, Cup-B ist optimal. In den letzten Jahren hatte ich 2 Beziehungen, eine mit D eine mit C, aber im Nachhinein ist mir das dann doch zuviel.

Da ist mir der Hintern wichtiger ;-)

m0arc-usuxs

Je kleiner und flacher,desto geiler!

Mir gefällt alles was kleiner als ein AA - Körbchen ist am besten.A ist mir meistens schon zu viel.Am schönsten finde ich die völlig flache Frauenbrust - wirkt erotischer und eleganter als alles andere :-p.

bKluez-eyesx-m

also ich finde C am besten :-) nicht zu klein, aber jetzt auch nicht zu groß dass es beimn sex oder sonstwo stören könnte. die goldene mitte eben ;-)

dazu noch ne schöne sportliche schlanke figur, knackiger arsch, hübsches gesicht und es passt |-o

E+rni6e1971

dazu noch ne schöne sportliche schlanke figur, knackiger arsch, hübsches gesicht und es passt

Hast Du das denn auch zu bieten? :-p

uDom6o anzia4no

Hast Du das denn auch zu bieten?

Ist doch eine Binsenweisheit, dass man immer genau das haben möchte, was man nicht hat ;-)

c\hizcoru<bxio

völlig egal!

kleine Brüste wippen ohne BH (m.E.) schöner unter dem T-shirt!

Große Busen sind immer ein Blickfang (ganz bestimmt auch für die Frauen, oder ???); am schönsten sind jedoch die Busen, die ich jederzeit anfassen darf: die meiner Frau!

b+atPmatnhe_ld

Schöne Beine und toller Po!

Naja, ich stehe eher auf schöne Beine und einen knackigen Po.

Vor allem die Mundlippen sind mir wichtig!

bolue-Beyevs-m

Zitat:

dazu noch ne schöne sportliche schlanke figur, knackiger arsch, hübsches gesicht und es passt

Hast Du das denn auch zu bieten?

jap !

aber brüste hab nicht zu bieten, dafür was anderes :-p

vqirgNinb3x4

Ist mir völlig egal!

Ich hatte von der Größe her schon ein paar Unterschiede in der Hand ;-D

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir das völlig egal ist, wenn die Chemie stimmt, das ist die Hauptsache!

Kann Frauen nicht verstehen, die sich operieren lassen, mit so etwas künstlichem hätte ich schon eher Probleme... :(v

F,euerwkeh2rmanon8x3

Ich hatte mal ne Ex mit D/E das war mir zu viel.

B ist klasse weil man sich beim Sex nicht zwangsläufig "drum kümmern" muss. C ist auch noch ok. Mir sind ehr kleine also lieber als zu große.

BbenStoNn

Lieber kleine Brüste.

Eindeutig mag ich kleinere Brüste lieber. aber eigentlich ist die Größe nicht wirklich wichtig. Beides kann sehr schön sein.

s[alasmandxrin

Kleine sind besser! ^^

eine B ist perfekt :-)

insgesamt muß es aber zur Frau passen, das ist wohl das wichtigste.

B>lacSk Bllade

b und c cup sind eigentlich rein was die größe angeht immer gut, auch manche a und d cups gefallem mir durchaus noch.

aber mehr als d oder komplettes flachland (und damit meine ich dann auch wirklich komplett flach) ist weniger toll. aber ganz allgemein finde ich andere teile an ner frau (hintern ^^) wichtiger als die brüste. ich glaube kaum, dass irgendeine frau mit brüsten bis maximal Dcup bei mir wegen nicht gefallender brustgröße ´ausscheiden´würde. mehr als dcup würde bei den figuren, die ich bevorzuge völlig überdimensioniert aussehen ;-)

aber wenn man nur die brüste für sich betrachtet (*ggg*) finde ich form und auch struktur wichtiger als die größe.

I,ces6man

gut gut

mir gefällt am besten do die mitte. 75b ist sehr gut

Hat neine Freundin auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH