» »

13 cm Penis - für Frauen und Männer!

z=t|ips hat die Diskussion gestartet

Hallo, Ihr Lieben! Nachdem ich hier viel über Größe, vermutlich auch Angeberei, Vorbehalte von Frauen etc. gelesen habe, wollte ich einmal nachfragen, wie es denn die Frauen mit so einem Penis erlebt haben und wie man(n) sich es mit einem Penis dieser oder ähnlicher Größe lebt? Allgemein ist Mann ja als kleinschwänziger Mann betitelt, aber als Mann hat kaum einer bei anderen Männer gemessen und ich möchte auch bezweifeln, dass die Frauen bei den Männern immer nachgemessen haben... Ob die Frau -oder auch ein Mann- jetzt zwischen 16 cm angegeben und tatsächlich 13 cm steif -nur vom Sehen- unterscheiden kann ... ??? ? Weiß nicht ... Also, wie sehen dies die Frauen, haben sie selbst schon nachgemessen, wie sehen es die Männer, haben die Frauen schon gemeint, "er könnte ja ruhig was größer sein" ... oder hat es keinerlei Einfluss auf Eurer Leben gehabt ... ??? ? Schreibt doch mal Eure Meinung....

Antworten
Z.ottexlbaer

Also, meiner ist glaube ich bei 14-15 cm, und meine Ex meinte, er könne ruhig etwas kleiner sein. ;-)

LKillyxfeee

Kleiner? Naja, vielleicht meinte sie das nicht so ganz ernst. ;-)

Ich denke, die Größe spielt nicht wirklich eine Rolle. Vielleicht sieht ein großer irgendwie anregender aus als ein kleiner.. könnte schon sein. Aber grundsätzlich kommt es ja darauf an, wie ein Mann mit seinem besten Stück umgehen kann! Was nützt "Frau" ein großer Penis, wenn sein Besitzer es nicht versteht, damit umzugehen? Dann lieber ein kleinerer, der es "richtig drauf" hat.

Und vielen Frauen ist es eh wichtiger, wie das Vorspiel läuft. Der eigentliche "Akt" dauert ja meist doch kürzer, als die Zeit davor.

Ich persönlich weiß große Teile durchaus zu schätzen, aber wie gesagt, es kommt nicht wirklich darauf an. Und ich hatte auch schon einen Mann mit einem kleinen, der durchaus super im Bett war!

Z_ot}tel{baexr

Nee, Lillly, sie meinte das durchaus ernst, weil ich ab und an "anstieß". ;-)

Und bis sie mal nachgemessen hat, wollte sie es auch nicht glauben, was ich ihr sagte. Sie hielt ihn halt für wesentlich größer.

Vielleicht bin ja auch gar nicht angestoßen, sondern das war ein psychologischer Effekt wegen der Fehleinschätzung. ;-D

LRillyfxeee

Hm.. dann war sie vielleicht "kurz" gebaut, das gibts ja auch! Denn normalerweise kann Frau 14 cm locker aufnehmen.

Z6ottePlbaer

Insgesamt trotzdem erstaunlich, da sie vor mir einige Partner hatte, und ich bewegt mich da laut ihr schon im oberen Bereich, rein längentechnisch...

Und beim Nachmessen schließlich behielt ich recht und sie war vollkommen baff. 8-)

Keine Ahnung, da muss sie halt irgendwie einen "Riecher" für haben, wie auch immer. ;-)

Naja, vielleicht hat der Eindruck von Größe ja auch andere Ursachen als die physikalische Länge:

Vielleicht sieht er ja besonders schön aus, was ihn dann irgendwie beeindruckender macht. ;-D

MIaster3 TexalC

Es misst doch eh jeder anders. Man kann mit verschiedenen Messmethoden locker noch 1, 2 cm rausholen...

EvhemYalig=er MNutzer ;(#149187)

... und schon werden aus erträumten 20 cm realistische 16 cm ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

MHi.dgardYsomxr

wie sehen es die Männer, haben die Frauen schon gemeint, "er könnte ja ruhig was größer sein" ...

ztips

Unterschiedlich...während meiner Beziehungen waren sie fast alle eigentlich relativ zufrieden,

nur eine bemerkte mal, daß sie sich wünschen würde zu wissen wie "es" mit mir wäre,

wenn da mehr wäre... und einmal hat ein ONS mich lachend stehen lassen |-o,

aber im großen und ganzen sind wir alle mehr oder weniger auf unsere Kosten gekommen...

So quasi...

:)D

MtidgajrOdsoxmr

Mist, zu früh abgeschickt...

Da waren die Hände wieder mal schneller als das Auge...

Angemerkt sei noch, daß ich schon unter diesen "magischen" 13 cm liege...

TaarKzmä(u}sericxh

Immer das Thema mit der Länge,darauf kommt es nicht an ,viel wichtiger ist was man damit macht.

Bin selbst im europäischen Mittel,aber man braucht doch beim Sex nicht immer die ganze Länge,oder mach ich da was falsch ???

JrohnnDy Nint}ro

Ich frag mich ob das Frauen genauso hart trifft wenn man ihnen sagt dass sie zu kleine Brüste haben, wie wenn Frauen einem Kerl sagen sein Ding-Dong wäre zu klein.

Z`ygxoma

@Midgardsomr

und einmal hat ein ONS mich lachend stehen lassen

Das ist ja übel... :°_

M9idgaBrdsomxr

@ Zygoma: :)^ :)* :)D

Nun, das war nicht unbedingt soooo schlimm, weil es mich erregt ausgelacht zu werden,

von daher hätte sie mir also eigentlich einen Gefallen getan; nun war ich den Abend aber "auf sie" eingestellt,

von daher war es ein bischen frustrierend...

Aber das liegt schon ewig zurück...

J8ohn(ny' 9Nxitro

Wie kann es dich erregen ausgelacht zu werden? :)D

Wurdest du in der Schule oft ausgelacht (von Mädchen)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH