» »

13 cm Penis - für Frauen und Männer!

M+idVgardsxomr

Auch, beonders an einm Sporttag... aber allgemein "praktiziere" ich das so,

mich unter gewissen Bedingungen auslachen zu lassen... :)D

tqom83xomt

nun

frauen können garantiert nicht 13 von 15 cm unterscheiden. dann schon eher die dicke. ABER wenn ich einen 15cm schwanz an einen 2m menschen dran halte sieht der viel viel kleiner aus als ein 13cm schwanz an einem 1.60m menschen. genauso sieht an einem dicken ein schwanz kleiner aus als an einem dünnen. frauen geben halt auch gerne an "meiner hat ja ein riesen teil". kenne ich von meiner freundin. und so riesig ist meiner nicht ;-) trotzdem behauptet fast jede frau, dass ihr freund gut bestückt ist.

S{trKubelVin}chexn

ich kann da

absolut nicht zustimmen. Es kommt sehr wohl auf die Größe an. Sowohl Länge als auch Dicke.

Ich hatte mal einen Freund, der nicht sehr gut ausgestattet war und den Unterscheid spürt frau. Mir sind gut bestückte Herren eindeutig lieber. Die dt. Norm mit 15 cm L und 3,9 Durchmesser sollten es schon sein.

t:om8d3oWmt

hm

schon klar, dass es innerhalb bestimmter parameter sein sollte, aber welche maße hatte denn dein exfreund? und welche hatten die danach?

M)i_dga3rdsoxmr

Hmm...

Die dt. Norm mit 15 cm L und 3,9 Durchmesser sollten es schon sein.

Strubelinchen8/Z]

:-( :°( %-|

Hmm... okay...

t{om!83oxmt

@Midgardsomr

nicht gleich unglücklich sein, die frage ist jawohl auch ob Strubelinchen überhaupt deine anforderungen erfüllen würde (große brüste kein fetter hintern usw ;-)

M}idg)ardsoxmr

Naja, einmal vorrausgesetzt daß es sich so verhält und sie optisch sehr ansehnlich ist,

wäre ihr Urteil/ihre Meinung dazu natürlich ... frustrierend...

S~trubelUincxhen

also

ich bin mit dem zufrieden was ich hab, wo drunter fällt denn 75 C?

Also die Maße weiß ich nicht mehr, hab ja nicht nachgemessen, aber schätzen würde ich 10 cm L und Durchmesser 2,5 cm.

Die Norm stammt ja nicht von mir, sondern wurde von schlauen Profs aufgestellt.

Mein erster Freund war für meinen Geschmack zu gut ausgestattet mit 20 cm, das ist auch nicht angenehm, wenn immer einer gegen den Muttermund stößt.

Bei meinem Mann passt zum Glück alles Ausstattung und Technik.

Im Endeffekt kommt es wohl immer darauf an, dass Frau und Mann zusammen passen.

t^om;83omt

@strubelinchen

75C können echt übel aussehen ;-) ausserdem kommt es auf körpergröße an gesicht usw.

es kommt ausserdem auch immer drauf an wie man misst, da können aus 16cm gerne mal 20 werden.

Sytrubelzinchxen

genau...

obwohl ich kein Mann bin kann ich durchaus mit "Messgeräte" umgehen. :-D

Meine Hand hat ca. 19 cm vom Gelenk bis zum längsten Finger und der war eindeutig länger....

thom8P3omxt

hm

tja da fragt man sich halt, ob er an der oberseite länger war oder an der unterseite ;-). ausserdem frage ich mich von wo bis wo du bei deiner hand gemessen hast: meine hand ist kleiner; ich bin ca. 1.90 groß und habe bisher keine frau gesehen die größere hände hatte. aus dir wäre sicher eine gute schwimmerin geworden ;-) oder du bist eine robbe :-D

JRohnuny N%itxro

Auch, beonders an einm Sporttag... aber allgemein "praktiziere" ich das so,

mich unter gewissen Bedingungen auslachen zu lassen... :)D

Im Prinzip hast du so nur Vorteile.

Wenn es jemand nichts ausmacht (im negativen Sinne) dass er ausgelacht wird, dann geht das nicht so auf Herz und Nerven, von daher: nur weiter so. *:)

A*lixx-

Hallo,

ich bin da bei Strubelinchen, möchte aber eines anmerken.

Für mich gilt das Argument "es kommt nur darauf an, was der Mann aus seinem besten Stück macht" nur bedingt, denn besser bestückt zu sein schließt ja nicht aus, daß man damit auch sehr gut umgeht. Anders ausgedrückt: wenn 2 mit ihr bestes Stück gut einsetzen, ist mir der mit dem größeren Penis (bis zu einer gewißen Größe natürlich) lieber.

Ich spreche da natürlich nur für mich.

Lg

HWelelje

Hm.. dann war sie vielleicht "kurz" gebaut, das gibts ja auch! Denn normalerweise kann Frau 14 cm locker aufnehmen.

*grusel* das möchte ich mir bei mir gar nicht vorstellen... aber bei mir ist ja eh alles irgendwie zu klein geraten *an kopf kratz* Mein Freund hat glaub ich irgendwas bei 12cm rum und das passt grade so... ???

N0ormdlanxder

12cm rum und das passt grade so.

wie alt bist Du denn, normalerweise geht mit der Zeit auch mehr und weiter rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH