» »

An alle Männer: welche Brustgröße

L8ars


Jede Grösse

Mir gefallen eigentlich jede Grösse von Busen. Kleine, Mittlere und Grosse.

Aber was mir wichtig ist, dass die Schamlippen und der Schlitz zu sehen ist. Dazu muss etwas von den Schamhaaren rasiert sein.

Was ist für euch Mädchen wichtig, wie der Penis und Hodensack eines Jungen aussehen muss?

Gebt mir bitte auch eine ehrliche Antwort.

JGus/tin


alles

nur nicht zu groß,

und vorallem kein Silikon oder sowas,

lieber etwas kleiner das ist schöner find ich.

mfg

wlildEt<hixng


lieber wat im kopp...

...als 85 c inner bluse... ;-D

I1G6SMr, 17~ m


eigentlich egal..

solange die Brüste symmetrisch sind und zum Körper passen.

Tmoddxi


Wollt ihr mich verarschen ???

Also!!!

Habt ihr noch nichts vom Titfuck gehört ???

Grosse Dinger sind super und wenn sie ne schmal figur hat, umso besser!!!

Ist doch schön wenn sie so groß sind!!!

Aber mit 15 hat man doch schon Titten!!!

Mann Mann Mann!!!

8-)

dcestroy~ed, 25


Das....

....kann man pauschal nicht sagen.

Meinem ästhetischen Empfinden nach müssen die Titten zur Gesamterscheinung der Frau passen. Das kann -je nachdem- mal 70A sein und mal 85DD.

Wenn ich mich auf eine Größe festlegen müsste, würde ich spontan 75C nennen. Das empfand ich immer als ideale Größe.

Gruß,

Destroyed

bTabxs


???

ich glaube hier wird eine grosse unterbrustweite mit einem grossen busen verwechselt...

die zahl (zb. 75) vor dem körben (zb. C) sagt doch nur etwas über den umfang des brustkorbes bzw. der fülligkeit der frau aus...

[[http://rr-server.de/funny/koerbchen.php4]]

(ganz runter scrollen, siehe linkes bild)

d?estrMoyedx, 25


@ babs:

Nein, ich weiss sehr genau die Unterbrustweite von der Körbchengröße zu unterscheiden.

Du willst doch nicht behaupten, dass 75 zu fett sei, oder...?

Hierbei spielt auch die Körpergröße der Frau eine Rolle... 75 an einer 1,80-Frau ist etwas anderes als an einer 1,50-Frau!

Und Cup C ist für mich persönlich eben das ideale Maß. Etwas mehr als 'ne Hand voll, dann noch schön fest - was will man(n) mehr! :-)

Gruß,

Destroyed

b~abxs


nein

destroyed... das will ich nicht behaupten...

aber ich will sagen, dass 85 C einen ganz anderen körperbau erfordert als 75 C... und dass die unterbrustweite nicht direkt was mit der körbchengrösse (und über die wird ja ständig geredet) zu tun hat...

ne frau mit einer unterbrustweite von 85 kann auch nur B körbchen haben...

gruss

e#llaxe2


ich finde grosse brüste toll wenn der rest dazu passt, das haben eigentlich alle schon gesagt deshalb schliesse ich mich einfach an wenn klein und zierlich kleine wenn grösser und kräftig dann riesendinger ;-)

und ich mag auch kein silikon... lieber grosse natürliche brüste die auch ein bisschen hängen dürfen wenns nicht anders geht :-)

d]es"troyedZ, 2x5


@ babs:

Das ist mir alles glasklar - aber vielen meiner Geschlechtsgenossen vielleicht nicht unbedingt, da kannst Du evtl. schon Recht haben (?).

Gruß,

Destroyed

Kmaiosxhin


Männer sind meistens so das sie nur auf die Brüste starren. Meistens wollen sie da auch ran. Wenn man es genau nimmt, sind es aber die Augen. Wird aber kaum jemand zugeben oder selbst bemerken. Der erste Blick geht meistens zu den Augen und selbst wenn nicht. Wenn der Typ nicht nach einer Nacht weg ist, würde er dich auch mit kleineren oder größeren Brüsten noch mögen.

Ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten und sagte mir mal mit welchen die kleine hat, fang ich nichts an. (Ich weiß ziemlich bekloppt) Und keine zwei Monate später, hatte ich eine die quasi null Busen hatte, aber Augen die ich stundenlang angesehen habe. (Augen sind natürlich auch nicht das einfachst aber ich vermute für den Anfang das wichtigste)

Große Brüste sind für MEINEN geschmack trotzdem besser.

ANlfred KTetzlaxff


Also ich finde: je größer um so besser. Allerdings mit zwei Einschränkungen : die Frau darf nicht zu fett sein und die Brüßte müssen lang hängen. Mir gefallen die betonierten Halbkugeln nicht. Am besten die Titten hängen bis zum Nabel oder tiefer. Schön sind auch Dehnungsstreifen und wenn viele blaue Adern zu sehen sind. Das ist für mich der ideale Busen..

Culubxber


keine grossen eumels. hauptsache fest und wohl geformt, aber eher kleiner. passend zu einer schlanken frau mit einer grösse zwischen 171 und 180. und'!!! natur

EQlen\dxil


also ich lebe mit 75B zusammen und bin total zufrieden...

die sind schön fest, man hat für jede hand genug, und n schwanz passt auch dazwischen anschauen tu ich mir natürlich auch gerne größere brüste... also im web oder so... die sollten allerdings immer zur person passen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH