Wie sieht der perfekte Busen aus?

wie sieht eurer Meinung nach der perfekte Busen aus ???

TXhe Curow x79

Kann man nicht verallgemeinern

Hi,

das ist erneut eine Frage, die man einfach nicht verallgemeinernd beantworten kann :-/

Dem einen gefällt dies lieber, der anderen das. Jede Form und Grösse hat Vor- und Nachteile. Zudem ist es ja streng genommen nicht so wichtig wie es immer genommen wird, nicht wahr?

Wenn ich die Wahl HÄTTE, so würde ich immer einen kleinen, evtl. sehr kleinen Busen vorziehen. Sollte etwas mehr vorhanden sein wäre ich auch nicht abgeneigt, sofern die Form schön straff ist.

Gruss, Blofeld

B<lo9feld

naja, es gibt verschiedene geschmäcker also hat auch jeder eine ander ansicht was ein perfekterBbusen ist!

Jetzt würde es mich interessieren was die allgemeinheit mag!

TBheV Cr0ow x79

Der perfekte Busen..

ist ohne Silikon!! :)^

T?itte-nfrxeak

also ich bin zwar ne Frau, aber ich äußer mich trotzdem mal dazu xD

ich finde brüste schön die nicht ganz so klein sind also n jutes B oder n kleines C-körbchen dass aber noch von selbst steht quasi und nicht hängt....

@ tittenfreak:

warum hast du was gegen gemachte Brüste? weil sie nicht echt sind?

grüße

Yue~

YMu9e

@yue

Weniger wegen der Echtheit, sondern wegen der Optik.

Es sieht entweder gekünstelt aus, wie bei manchen Damen im web ja immer wieder zu sehen ist. Oder es ist der totale Verhau. Habt ihr bestimmt auch schon gesehen. Wo dann zwei richtige Kugeln vorne dran sind od. die Brustwarzen verzogen sind. Ich meine jetzt nicht in der Form der Nippel sonder von der Richtung her. Da steht dann eine nach rechts oben und die andere viell. noch links runter :-D. Alles schon gesehen.

Außerdem mag ich's wenn einfach echt ist und natürliche anatomische "Fehler" sind natürlich immer erlaubt

Schönen Abend noch. *:) muss jetzt weg

TtittPenf.reaxk

die perfekten brüste

sind groß (C) aber hängen nicht (ich meine jetzt so richtig hängen!) und haben normal große brustwarzen (nicht handtellergroß).

tvernxchedn

ich mag sie, wenn sie nicht hängen, grössenmässig so zwischen B und C anzusiedeln sind, eine rundliche Form haben, (hell)bräunliche warzen und einen kleinen warzenvorhof haben.

K{i1tsuxne

ich mag sie, wenn sie nicht hängen, grössenmässig so zwischen B und C anzusiedeln sind, eine rundliche Form haben, (hell) bräunliche warzen und einen kleinen warzenvorhof haben.

:)^

Ansonsten sind in 99% aller Fälle natürlich Brüste schöner!

Nicht jetzt direkt wegen der Vorstellung, sondern oft wegen der Form, aber auch weil ich es in normalen Situationen für absolut überflüssig halte, sich operieren zu lassen!

Wenn es natürlich Probleme gibt, z.B. Rückenschmerzen bei zu großen, Wiederaufbau nach anderen OPs oder wirkliche seelische Probleme bei zu kleinen, dann kann das in Ordnung gehen.

fXirehuunter

@ kitsune

also ich stimm da völlig mit kitsune überein,

find auch nich allzu große brüste schön,also auch so b-c,die schön fest sind,rund...kleine brustwarzen und kleine vorhöfe,möglichst hellbraun...das find ich dann wirklich ästhetisch und auch erregend...

BwloueinWduxs

wie groß sind normale brustwarzen ??? die meiner freundin sind etwa zwischen 1nem 1 oder 2 euro stück is das normla mir kommen si eeetwas groß vor aber ich liebe sie trottzdem

k}lei6nefrmaxn

der diese größe fällt locker untree "normal"

TMhen Cro6w_ 79

ganz einfach:

am perfekten busen hängt automatisch die perfekte frau.

wenn die frau den persönlichen idealvorstellungen nahekommt (physisch und psychisch), dann ist ihr busen automatisch perfekt - genauso wie ihre nase und ihre schamlippen!

und diskussionen wie diese hier sind der grund warum frauen sich

schönheits-op´s unterziehen (wollen), denn implizit mit eingehen der diskussion ist unterstellbar, es gäbe eine - unbekannte - norm!:(v

e>ulenIs9piegel

Brüste

ich persönlich mag schöne kleine Brüste in "Apfelform", so

70-75 Cup a - b

FXraHnrk-OWxL

wie sieht der perfekte Busen aus??

GENAU SO wie der meiner Freundin!!! ;-D

ICH LIEBE IHN!!!!x:)

N`igjhtDanxcer

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH