» »

Intimbehaarung im fernen Osten

rbs-Oexpxerte

die überschrift finde ich sowas von geil,respekt

bei manchen sieht das aber richtig gut aus

C7ra3zy{leni

mea culpa

weil sie nicht unsrem 'iiieh da is ein haar'-wahn unterliegen

Ich seh es nicht als Wahn ;-)

rPegList_rie\rtexrSenf

Ich seh es nicht als Wahn

logisch, Leute die verrückt sind nehmen sich selbst natürlicherweise nicht als solche wahr. Mich wundert dann nur, daß Du es trotzdem in Deinen Namen aufgenommen hast... ;-D

Wie auch immer, sorry, bei solchen sich aufdrängenden Wortspielereien kann ich meine Klappe immer nicht halten...

Und auch wenn es überhaupt nicht hierreinpaßt (oder vielleicht doch?), komplett rasiert komme ich mir genau SO

[[http://www.eve-rave.ch/Forum/files/rasierte_katze.gif]]

vor. ;-D

Was man davon hält ist Geschmackssache, Allergiker finden es sicher super. Haustierliebhaber werden darüber jedoch nur den Kopf schütteln.

Alles weitere spar ich mir, soviel Zeit hab ich nicht.... %-| 8-)

CJr:azylieni

Nein, paßt eigentlich nicht hier hinein, aber tu dir keinen Zwang an-Profilneurotiker geben eben gerne überall ihren Senf dazu ;-D

Alles weitere spar ich mir,

Welch weise Entscheidung *:)

miea cu:lxpa

ist ja auch nicht so, als ob bei uns die frauen alle untenrum rasiert wären... um ehrlich zu sein, bisher sogar keine einzige gesehn in gemeinschaftsduschen. ränder gestutzt ja, aber niemals blank.

denke das kommt nur hier im forum so arg rüber, weil hier in erster linie eh einschlägiges klientel rumhängt ;-)

COrazylXen|i

weil hier in erster linie eh einschlägiges klientel rumhängt

Soll heißen? :-/

m9ea Bculxpa

soll heißen, dass die leut hier im forum sicher nicht repräsentativ fürs land oder europa sind. würde man nach den leuten hier gehen, müsste man ja schlussfolgern, dass jeder 2. mensch irgendeinen seltsamen fetisch hat und sich männer sowieso alles, was ihnen zwischen die finger kommt, in den hintern schieben ;-)

sBwisMsJromxeo

Nicht zu vergessen die Typen mit den ganzen Stromkabeln, Teekochern und Eierwärmern!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH