» »

Po-Haare bei Frauen

m&ackexl


Haare

Man sagt doch immer, Wo haare sind herscht Freude.

Von mir aus kann man jedes Haar lassen wo es ist.

Natürlich gehört Hygiene dazu, das ist natürlich das A und O.

Am Anfang muss es immer nach frisch gewaschen richen.

Darum immer zuerst Duschen!!!

S3tar490


Von Natur aus keine Haare

Ich habe anscheinend von Natur aus keine Haare am Poloch.

Obwohl ich schon eigentlich die Pupertät hinter mir haben muss, ist bei mir alles blank. Mich würde es mal interessieren ob bei manchen Mädels dort die Haare durchgänig wachsen, oder nur jeweils um die Vagina und ums Poloch ??? ??? ???

E9i%nBoxk


Freu Dich nicht zu frueh Star90

Du bist ja erst 16. Da gibt es normalerweise noch keine Haare an der Rosette. Mit zunehmendem Alter wird der Haarwuchs an Muschi und Poloch viel staerker. Falls Du nicht da Glueck hast eine Blondine zu sein wird es bei dunklen Haaren sehr sichtbar werden. Hormonaenderungen, zB Schwangerschaft koennen die Haaere wieder komplett zum Verschwinden brinegn.

K<leioneMaau|s8x8


ich find haare menschlich und - ganz ehrlich - mich könnte kein kerl dazu bewegen meine haare am poloch wegzumachen. ich steh nicht so auf pickel und pieksen und so weiter, ausserdem geht mein poloch eh keinen was an

Ü6beLltätxer


Wenn ich beim

Doggy Pohaare sehen sollte, obwohl die Frau sonst total rasiert ist, nee danke.

jDo3selinxe09


loool. naja, man(n) muss ja nicht hinsehen ;-)

A`ncxk


Was soll man sich noch alles wegrasieren in der heutigen Zeit?

Früher war's auch nicht nötig und das hat keinen vom Vögeln abgehalten. :-/

ovros-Claxn


lassen,

wer's nicht will, soll wo anders hin glotzen

M idrarngex30


Haare sind ok .........

also ich hab nichts gegen Haare im Intimbereich .....

.. wenn sie da sind sind sie da ....... egal wo Sie sind.... ( naja .... bis auf die Haare auf den Zähnen *lach* was ja auch Intimbereich sein kann, irgenwie )

ich finde es auch durchaus so natürlicher ......

Gruss

Midrange

oQro|s-xlan


midrange30

also, auch nach vorne: schritt zum bauch, frauenbeine bis waden runter, arme und achseln; alles voll? damenbärtchen !

jUos$eline\09


hm. am besten wärs wohl, wir frauen wären überhaupt nicht behaart, bis auf den kopf (haare, wimpern, augenbrauen)

loool

DKiaboxlomk


du hast es erfasst ;-)

also ich finde, die paar Haare kann man am Po auch noch schnell ruck zuck wegmachen, das ziept doch manchmal, geht mir als man auch so, deswegen mach ich die auch weg

EDi`nBxok


@Anck

Du hast Recht, am Voegeln wuerden mich Arsch oder Muschihaare nie abhalten. Aber macht es Sinn die Muschi zu rasieren aber die Arschhaare stehen lassen ?

l_ukstmonwsxter


am besten wärs wohl, wir frauen wären überhaupt nicht behaart, bis auf den kopf

fast richtig. allerdings gegen nen schicken streifen vorne (nur vorne, nicht bis auf die schlippen!) hab ich auch nix ;-D

oGros-Flan


sinn macht es alleine,

in verschiedene regionen anders zu erscheinen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH