» »

Po-Haare bei Frauen

EkinBoxk

Grundsaetzlich Po Lochbehaarung

Nicht bei allen Frauen ist die Rosette behaart,wenn sie sie Glueck hat nicht. Wird die Muschi rasiert sollte auch die Rosette rasiert werden, ansonsten einfach sein lassen, wie gesagt stoert eigentlich nicht, ev nur beim AV.

ofros{-lan

nicht mal da & dann,

wenn du weißt was/wo du wolle: av

dlscAhinxi

@lustmonster

... wie sieht es denn mit deinem Po aus? Rasierst du den auch? Ich meine zum Glück hab ich dort keine...

ABnck

EinBok

Ich rasier sowieso nur die Bikinizone.

Sehe es gar nicht ein, mich ständig mit Pickelchen herumschlagen zu müssen.

l*u7stmo:nster

dschini

(cooler nick, btw)...

ganz ehrlich, mir sind meine doch egal. wenn ne frau die haben will ok und wenn nicht, dann vermisse ich sie auch nicht. ich hänge nicht an den dingern. lieben gruß lumo

l{ust?monsbtexr

nachtrag..

.. das ist doch wie mit vielen sachen: es ist die frage ob es einen stört oder man es mag oder bereit ist es zu tolerieren. oder ob man was vermissen würde oder nicht. was man bereit ist einzugehen. nicht mehr und nicht weniger. wenn eine frau z.b. nur mit mir ficken will wenn ich mir die haare grün färbe kann ich mir überlegen, ob ich damit nen problem hätte und obs mir das wert wäre oder nicht.

ovrosO-lxan

anck,

wirklich nur die b-zone? hört sich ja interessant an, so kl. härchen an den schienbeinen und waden und volle, dunkle achseln!

M.rW.Waxits

Ich habe auch Arschhaare bin aber ein Kerl!!! Bei Frauen ist das nicht schön!- SORRY

jJosel1ine09

aha

und bei männern schon mr. waits?

;-)

H2andxel

Mir gefallen Frauen ohne Körperbehaarung unterhalb des Kopfes einfach besser. Bin selbst unter den Armen und im Intimbereich rasiert und würde mich auch ganz rasieren wenn meine Frau es möchte.

Üvbelt+äter

Verstehe das

Problem nicht, wenn Frau sowieso intimrasiert ist, wieso sie auch nicht noch die Polochhaare wegrasieren kann? Ist doch ein Abwasch.

Atnxck

oros-lan

So wars nicht gemeint. Die Haare an den Beinen epiliere ich unregelmässig, vor allen am Schienbein, da sie mir doch zu stark zu sehen sind. Bei der Achselbehaarung sehe ich es nicht so eng, aber wenn sie zu lang werden, müssen sie auch wieder weg.

Aber ich veranstalte keinen Rasurwahn, von wegen jeden, oder jeden zweiten Tag von oben bis unten mit dem Rasierer drüber zu gehen.

oXr!os-Jlan

anck, klingt schon OK;

mr. waits allerdings meint wohl, dass male holes attraktiver sind?!

BrarLceWlonexta

@ Mr Waits

Ich habe auch Arschhaare bin aber ein Kerl!!! Bei Frauen ist das nicht schön!- SORRY

Ich mache mal eine mathematische Beweisführung:

Frauenarschaare=eklig

Frau=Mensch

aber:

Mensch=Mann

=>Männerarschhaare= eklig!

Gleiches Recht für alle! Das ist wie wenn Männer nur ne Jungfrau wollen, aber selbst alles flachlegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man darf nicht fordern, was man nicht selbst auch zu erfüllen bereit ist.

Im übrigen ist "Arschhaarentfernen! bei mir extrem schmerzhaft, beim Nachwachsen kann ich nicht mehr laufen. Muss ich es dann machen, nur weil mich irgendein Idiot dann "nicht mehr mag (schmoll)"? Nö! ;-)

jXos4elinex09

ich find, so einer ist es dann eh nicht wert..

also, ich persönlich brauche keinen partner, der da so pingelig ist und so extrem auf kleinigkeiten achtet.

ich schau schon selber auf mich, rasiere mich auch öfter (poloch war noch nicht notwendig. hab letztens mal nachgeschaut, irgendwie ist da nichts. oder zumindest nichts, was stören könnte. finde ich ;-) ) achte auf meinen körper.

aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich wegen eines mannes ständig darauf schauen müsste, ja glatt wie ein babypopo zu sein usw..

(wobei, ich hab deshalb eh schon komplexe. weiss nicht, warum ich jetzt da großartig rede bzw schreibe. na egal. *gg* der obere text gilt trotzdem ;-) )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH