» »

Brustwarzenvorhöfe

D_ie Sihaxnti

oros-lan

Das sind wir doch meistens, oder ???

o5ros-,lan

ja, es klingt alleine schon toll:

die natur ausgeprägt zu genießen und das wirkt auch toll zu sehen und nicht geregeneriert ~ da ist was, das gibt's was, mh . . .

o&ros8-laxn

gibt es weitere, die sich ein bisschen

bekennen und beschreiben:

aMtem;losfer38

Wie sie getragen werden

Hi,

ich finde, dass es ganz egal ist, ob die Brüste groß oder klein sind, genauso bei den Vorhöfen. Entscheidend für mich als Mann ist es, wie die Frau ihr Brüste präsentiert, wie sie ihr Brüste zeigt, ob sie stolz drauf ist, ob sie ihr selbst gut gefallen etc....wenn sie das tut, dann werde ich auch geil darauf!

Gruß

atemloser

T#he eCrowH x79

es muß halt zum busen und gesamten aussehen passen!

o4rosb-lxan

atem-

loser: wie sie präsentiert werden = auch in welchen bh's oder corsagen!

TUhe Crxow 79

Verpackung?

was hat die verpackung der brüste mit den Vorhöfen zu tun??

oJrdos-6laxn

wenn du's lieber transparent magst?

dann siehst du sie halt gleich, die höre: bitteschön!

AKnck

The Crow 79

es muß halt zum busen und gesamten aussehen passen!

Und wenns das nicht tut?

oHros<-lWaxn

ganz früher wollte ich alles nur perfekt;

jetzt reizt mich viel mehr das außergewöhnliche: so passt das ~ unpassende~ wunderbar und einzigartig - bspw. brust-warzen-vor-höfe; kurze beine oder lange - dicke oder dürre usw. = interessant und begehrenswert. und nicht geht ohne die person die drinnen steckt: der mensch!

d6er VborhxaUutlxose

große Brustwarzenhöfe

also ich finde große Brustwarzenhöfe richtig geil. Besonders wenn sie dunkelbraun sind, und in der Mitte ein langer Nippel hervorsteht.

Chris

oprSos-xlan

dunkelbraun,

aber manchmal auch rosé

_PE"rbsxe

Ich hab auch sehr große, die haben mich aber noch nie interessiert.

Bin nicht sonderlich erregbar an den Brüsten, dafür hochgradig am Rücken!!:-x

cEhin_chYill3a532

Meine Vorhöfe sind ein bisschen größer als eine Zweieuromünze und milchkaffeebraun! Also ich find sie schön ;-)

D~onn.a7x7

.-.

Ich habe ja einen ziehmlich großen Busen, aber meine Warzenhöfe sind eigendlich etwas zu klein im Verhältnis. Aber dass ich deshalb weniger sensiebel bin kann ich gar nicht sagen. Sogar um die Nippl bin ich reizbar, also, auf der braunen Fläche. Nun weiß ich nicht ob große Warzenhöfe durch eine Schwangerschaft bzw. das Stillen entstehen aber Meine Freundinnen, die alle schon Kinder haben, haben auch große bis sehr große Warzenhöfe. Sie hatten früher alle viel kleinere Warzenhöfe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH