» »

Unangenehmes Gefühl bei Berührung der Brustwarze

-7Scvhn-egg>e- hat die Diskussion gestartet


Hi,

wenn meine Brustwarze längere Zeit stimuliert wird (z.B. auch durch Kleidung, wenn ich keinen BH trage), kommt ein sehr unangenehmes Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben... irgendwie fühl ich mich dann verloren, habe Durst...

Ich wollte einfach fragen, ob das Gefühl sonst noch jeamand kennt, vielleicht auch von den Jungs, und ob jemand weiß, woher dieses Gefühl kommt.

Liebe Grüße,

Schnegge

Antworten
a>iWrlhiner


Kann mir vorstellen, dass es durch die übermäßige Reizung kommt, dass der Körper irgendwann sagt, jetzt reicht's und dir damit ein Zeichen geben will.

Kann das jetzt nur damit vergleichen, als ich noch in der Oberliga M-V Basketball gespielt hab, mussten wir bei früheren Auswärtsspielen ältere Wendetrikots tragen, die innen, genau auf Höhe der Brustwarze diesen hässlichen Herstelleraufnäher hatten.

Der hat gekratzt wie sau und dementsprechend auch die Brustwarze gereizt. Irgendeiner hatte dann immer heftplaster dabei gehabt, damit wir unsere Nippel überkleben konnten, dann ging's auch wieder. Nur eben das Heftpflaster wieder abzunehmen war ziemlich schmerzhaft, also Pflaster ja, aber keine Heftpflaster (z.B. um Verbände zusammenzukleben)!

Am einfachsten ist bei dir natürlich, zieh einen BH unter, auch wenn's manchmal ein wenig komisch aussehen sollte (im Kleid z.B.)

-WSchneSgge-


Naja, die Brustwarze ist bekann dafür, dass sie empfindlich ist, aber warum dieses "Gefühl"? Das ist mir echt ein Rätsel. :-/

Eine BH trag ich normalerweise schon, es stört mich ja auch nicht, es interessiert mich nur, warum das so ist.

Man kann meine Brust ganz normal streicheln, auch meine Brustwarze, das geht gut. Aber wenn die Nippel dann hart werden und wenn man diese streichelt, kommt irgendwann das Gefühl.

Vielleicht hast du Recht mit dem Zeichen, dass es dem Körper reicht, aber warum eigentlich? An anderen Stellen des Körpers ist es ja auch nicht so.

Mronzika65


Das ist bei mir auch ähnlich. Wir hatten vor längerer Zeit mal einen Faden zu dem Thema und viele Frauen kennen das. Also kann man sicher sagen, dass es ganz normal ist bei dir. Manchen Frauen kommen sogar Tränen, was ich auch nachvollziehen kann.

sshiXvam-chanxdra


Hey Schnegge,

bis gerade dachte ich auch noch, dass es nur mir so geht.

@Monika65

Mit dem Heulen kann ich auch nachvollziehen. Ich hab auch den Reflex, dass wenn mein Freund ausversehen rankommt, wenn ichs gerade nicht mag, dann nach seinem Arm schlage. Ist also so ein richtig unangehmes Gefühl. Ich würde das irgendwie mit dem Anfassen von Narben vergleichen.

Hast du den Link zu dem älteren Thread vielleicht noch irgendwo?

-xSch=neggex-


Ist ja interessant, dass das vielen so geht... und manchen noch viel schlimmer als mir! Wär schön, wenn du den Link noch hast @ Monika65. Vielleicht kann mir auch noch jemand von den Jungs was dazu sagen... ob es bei euch genauso ist. Liebe Grüße

dtannyxmc1


antwort

kann ich dir sagen was dass ist die brustwarze ist ein sehr empfindliches körperteil und dient auch zur stimulierung und deswegn ist das was du verspürst normal, denn wenn du sie überreitzt dann kann es hin und wieder gut sein das es dann ein bisschen zieht und dann bekommst du eine adrenalin ausschüttung und hast durt und hunger und fühlst dich verletrzbar ich hoffe ich konne helfen also am besten immer bh tragen oder darauf achten dass du sie net zu vbiel retzt

-`S}chznegge-


Adrenalin... da kommen wir der Sache ja schon näher :-) Danke für die Erklärung.

dlannyxmc1


bitte

war kein thema ich helfe immer da wo ich kann

M>oynik*a6x5


Wegen dem link: Gebt mal in der Suchfunktion "empfindliche Brustwarze ein". Da werdet ihr wahrscheinlich fündig.

FhiaWnn


Ich kann diese Problematik gut verstehen, weil ichs auch von mir kenne.

Ich spüre oft schon eine leichte Übelkeit, wenn ich mir nur vorstelle, dort berührt zu werden. Auch wenn ich Bilder von Brustwarzenpiercings sehe - egal ob bei Mann oder Frau - bekomme ich ein ungutes Gefühl, das z.T. auch körperlich spürbar ist!

Mkoxni!kax65


Übelkeit - das trifft es auch irgendwie. Eine Übelkeit, die sich irgendwie in der Tiefe befindet, nicht direkt im Magen.. Seltsame Sache, zumal ich anfangs Brustwarzenstimulation sehr genieße. Das schlägt dann erst nach einer gewissen Zeit um, leider. Denn vorher ist es direkt sehr erregend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH