» »

Sperma in der Badewanne - > schwester kommt

rws-exppeErtxe hat die Diskussion gestartet

was soll ich machen ??? ?

ich war gestern baden und habe in der badewanne gewichst und danach ging meine schwester im gleichen wasser baden, habe ganz vergessen das wasser raus zumachen.

kann meine schwester jetzt schwanger werden oder sind die samenzellen abgestorben?

Antworten
p!rinz^-sc3ham

eher unwahrscheinlich--> solltest aber nächstesmal das Wasser entsorgen .....

Cmassiokpaja

Sofern du nicht in kaltem Wasser gebadet hast, sind die Spermien gestorben.

NJano9x0

Spermien überleben im Wasser (auch im kalten) maximal 60 sekunden

also wenn sie nicht direkt mit dir in der Badewanne war ist die Gefahr dass sie schwanger ausgeschlossen.

lGuluNisa

danach ging meine schwester im gleichen wasser baden, habe ganz vergessen das wasser raus zumachen

Und sie hat es auch nicht getan? *würg*

D/ie S%hanxti

Im gleichen Wasser ???

Ich geb zu, Wasser ist teuer, aber Badewasser sollte man ja schon rauslassen, wenn man aus der Wanne ist!

Igitt, da darf ich gar net dran denken!

PCIA

Nicht weil ich aus Schwaben bin

aber früher war das üblich das die Familie (Samstags) gebadet hat, sehr oft im selben Wasser.... nur wurde da wohl nicht so viel reingewixxxx :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH