» »

Hervorschauende Lippen oder lieber nur ein Schlitz

i|ctemannxb hat die Diskussion gestartet

Was gefällt euch besser,Frauen bei denen die kleinen Schamlippen zu sehen sind oder lieber solche bei denen man nur einen Schlitz sieht?

Antworten
B9lofYelxd

Hi,

diese Frage gab's schon 1000x. Davon abgesehen, dass man sich seine Partnerin wohl kaum anhand der Schamlippen aussucht, würde ich schöne lange innere Labien bevorzugen. Diese dürfen ruhig 2 cm oder mehr zwischen den äusseren hervorschauen; den Anblick finde ich einfach herrlich: p>

Gruss, Blofeld

SVpin\uckxi

nur der Schlitz

ich bevorzuge die "2. Variante", wo nur der Schlitz zu sehen ist. Mir gefällt am besten ein langer, schmaler Schlitz, der womöglich noch vorn weit hochgeht, d.h. deutlich zu sehen ist wenn SIE vor dir steht. @:)

h$a$nVsi00x2

ich so mittendrin

wo die inneren lippen ein bischen herausschauen

MDaDro-Kusxs

egal... :-)

...Hauptsache die Frau ist eine "Süße"... ;-)

BUär61

Diese dürfen ruhig 2 cm oder mehr zwischen den äusseren hervorschauen; den Anblick finde ich einfach herrlich

Und wenn diese noch einen etwas dunkleren Rand haben - x:) - wow; könnte ich stundenlang verwöhnen! :)^

m}eisterx77

@Blofeld

Das macht doch nix, wenn eine Frage mehrmals auftaucht. Warum stört das immer jemanden? Es gibt halt Leute, die sind neu hier und haben nicht die Zeit, das komplette Forum durchzusuchen, um ihre Frage beantwortet zu bekommen. Also ich seh das nicht so dramatisch.

Aber zum Thema: Eine ästhetische Muschi ist schon was Feines. Ich bevorzuge auch eher den Schlitz. Die kleinen SL (Schamlippen) sollten nicht unbedingt zwischen den großen heraushängen, das finde ich eher unschön. Ich mag aber ausgeprägte große SL und einen mittelgroßen Kitzler, das ist herrlich!

Aber klar, man kann sich das nicht immer aussuchen und es ist auch kein so überwichtiges Kriterium. Hauptsache gepflegt, und wenn´s dann genau so ist, wie man es sich wünscht: Glück gehabt!

Gruß

Franz

B}ärC6x1

Tja, manche haben es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass wir "Genießer" hier über die "schönste Blüte der Erotik" reden, die sich jemals einem Mann öffnen wird, vorausgesetzt, ma(n) ist ihrer würdig! :)^

rVei^fe-d^axme

@Bär61

Dass hast Du wunderbar ausgedrückt, so wie Frau es liebt x:)

B*lo#fe:ld

@meister77

Ich wollte nicht meckern, war bloss ne Feststellung *:)

Für mich persönlich (!) wirken sehr ausgeprägte, lange innere Schamlippen unglaublich weiblich und erotisch. Wenn hingegen "nur" (nicht abwertend gemeint) ein Schlitz zu sehen ist erinnert mich das irgendwie an kleine Mädchen...

Das allerwichtigste in diesem Zusammenhang ist jedoch, das eine mit solch langen Lippen gesegnete Frau DIESE AKZEPTIERT und STOLZ darauf ist! Leider hapert es in dieser Hinsicht oft gewaltig, was man auch im Forum immer wieder mitbekommt. Was nützt mir eine schöne Muschi, wenn ihre Besitzerin genau wegen dieser extrem gehemmt und verkrampft ist, sich möglichweise sogar dafür schämt...?

Gruss, Blofeld

BRär6x1

@ Blofeld,

meister77

Meine Herren!

Das allerwichtigste in diesem Zusammenhang ist jedoch, das eine mit solch langen Lippen gesegnete Frau DIESE AKZEPTIERT und STOLZ darauf ist! Leider hapert es in dieser Hinsicht oft gewaltig, was man auch im Forum immer wieder mitbekommt. Was nützt mir eine schöne Muschi, wenn ihre Besitzerin genau wegen dieser extrem gehemmt und verkrampft ist, sich möglichweise sogar dafür schämt...?

Genau dafür sollten wir in diesem Forum da sein, nämlich um diesen Frauen Mut zu machen und ihr sexuelles Selbstbewusstsein zu stärken!! Gehören wir doch zu der "Sorte Mann" die es zu schätzen wissen und es genießen können, wenn sich eine solche Frau einem "offenbart"!

Also, lasst uns nicht müde werden, einer solch wohlgestalteten Muschi ihre Würde zu geben und ihrer "Trägerin" unsere Ehre zu erweisen! :)^

n2ightwaqtcxher

hey bär,

du bist ein Spinner ;-), aber ein netter!*:)

Ehrlich: hast du jemals "unpassende Lippchen" an einer Frau gesehen?

Komischerweise passen diese "Dinge" immer zueinander - und noch "komischerweiserer" passt dazu die Sensibilität, mit der man(n) mit der betreffenden Dame umgeh-t(en möchte)..., can u follow? :-D ;-D

BXär]6x1

Hallo, der du des Nächtens uns bewachest! Wie gehts, wie stehts mein Freund,- alles klar?

du bist ein Spinner, aber ein netter!

;-D Danke! ;-D

Ehrlich: hast du jemals "unpassende Lippchen" an einer Frau gesehen?

Noch gar nie! x:) Du kennst ja meine Einstellung! Die Natur zeigt sich in "solchen Dingen" immer von der besten Seite, aber man(n) muss es zu schätzen wissen!

can u follow?

Oh yes, I can you follow! *:) :-D ;-D

ELinB$ok

Aussuchen kann man wohl nicht

Wenn man eine Freundin hat ist es so wie wie es ist. Mir persoenlich gefaellt ein Schlitz der alles einpackt :-)

bbiggeuryeti

ist doch egal

das ist mir vollkommen schnurz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH