» »

An alle Jungs:Intimbehaarung beim Sex schön? Ja oder Nein?

LPuiws/alxe hat die Diskussion gestartet


Hihii ihr...ich hab mal eine wichtige Frage an euch...natürlich könnt auch ihr Mädels da draußen etwas dazu schreiben!!Ich hab eine ganz wichtige Frage: Soll ich mich vor meinen ersten Mal im Intimbereich rasierenrasierenMögen es Männer oder nicht

Danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße

Antworten
GSenera;l xLee


also ich mag es!

Am Anfang waren wir beide auch nicht rasiert. Aber jetzt können wir es uns ohne nichtmehr vorstellen.

GVeneraxl Lee


ich meine natürlich "ohne" rasiert nichtmehr vorstellen ;-D

Lquis>alxe


@ General Lee

rasiert ihr euch dann überall??

GreneGr'al _Lee


was heißt überall?

also meine Freundin rasiert sich Beine, Achseln und Intimbereich komplett. Und bei mir das gleiche. Beine rasiere ich halt, da ich Radfahrer bin und es sowieso schon ewig mache.

lNuluBixsa


Luisale

Ich lege Dir mal die Suche ans Herz ;-)

r'egistr"iergterSxenf


ich Dir auch.

Bzw meine ich auch hier wieder: Frag DEINEN FREUND was ER will und wisse, was DU willst. Es hilft Dir im Zweifelsfall nicht zu wissen, daß 87% von "uns" auf rasiert stehn, 3% Haare bis zum Boden lieben, und dem Rest die Behaarung sowas von schnurz ist. Du mußt wissen, was Du und der Mann mit dem Du schlafen willst mögen. Logischerweise oder?

Zudem rate ich Dir: WENN Du Dich rasierst, überlegs Dir gut und mach es nicht erst wenns ans eingemachte geht. Ich zB hab beim Sex ziemliche Schmerzen am Venushügel wenn ich komplett rasiert bin. Das erste Mal kann so schon weh tun, da braucht man das nicht auch noch dazu. ;-) Also probiers vorher aus, ob Du mit "mechanischer Belastung" auf rasiertem Hügel zurecht kommst!

L|uisAale


@ registrieterSenf

aber ich kann ihn doch nicht kurz davor fragen wie er es lieber mag!!Denn wenn der zeitpunkt passend ist dann ist es eben soweit und dann habe ich keine zeit mehr zum rasieren!!lg

aEir'linexr


Dann müsstest du es wahrscheinlich schon vorher irgendwie versuchen abzuklären.

Nicht unbedingt nach dem Vorsatz ihn einfach damit zu überrumpeln, irgendwie versuchen ins Gespräch mit einzubauen, sollte der Zeitpunkt dafür gegeben sein.

rTegistri>erter4Sxenf


ich bin wahrscheinlich altmodisch, aber gerade beim Ersten Mal würd ich nicht mit jemand schlafen, den ich noch nie nackt gesehn habe und umgekehrt. Am Rande.

Es besteht wie das Forum gezeigt hat, in beiden Richtungen die Möglichkeit, daß er Dich vom Bett schmeißt, entweder weil Du nicht rasiert bist oder eben schon, jenachdem wie besessen der Mann von seiner Vorliebe ist. Wenn Du meinst, daß das Thema so wichtig ist, daß Dein Entjungferer nicht mit Dir schlafen wollen wird wenn er entdeckt daß Du Deinen Intimbereich nicht blank gemacht hast, dann würd ich versuchen, nicht erst "kurz vorher" ihn zu fragen, sondern im normalen Gespräch das Thema geschickt irgendwie auf den Tisch bringen. Mit wem man Sex haben will, mit dem muß man auch sprechen können, und zwar über alles. Finde ich. Auch wenn es den Anschein hat, daß es heutzutage schwieriger ist, mit den Leuten zu reden als mit ihnen zu schlafen, aber das ist ein anderes Thema.

Und wenn Du es doch erst "kurz vorher" machst und es sich herausstellt, daß er UNBEDINGT nur mit Glatzen kann, dann gibt es den hier oft gegebenen Tip, das Rasieren mit ins Vorspiel einzubauen. Wenn er die Haare nicht mag, soll er sie doch selber wegmachen. Oder Dir dabei zuschaun.

Aber ich rate Dir nach wie vor, finde vorher heraus, was er für Vorlieben hat. Das Rasieren kann je nach Hauttyp zur reinen Tortour ausarten, und wenn Du es erst ein paar Tage machst, kann es einfach zum davonlaufen aussehn und sich für einen selber noch viel schrecklicher anfühlen, sosehr, daß man selber gar keinen Sex mehr haben will. Muß nicht, kann aber, und scheint gar nicht so selten zu sein, vor allem wenn man die Tips und Tricks noch nicht kennt.

Also stell Dich nicht als kleines Doofchen ohne eigenen Willen das jeden Wunsch seines Meisters ihm von den Augen ablesen kann. Du kannst nicht riechen, auf was ER selbsthöchstpersönlich steht, also ist es nicht verboten, ihn danach zu fragen, mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber vielleicht findet er es sogar schmeichelhaft, wenn er WEISS daß Du Dich extra und nur für IHN entblättern willst und es nicht heimlich machst...?

GrenNe'ral Lexe


Ich rate dir zur Enthaarungscreme. Da gibts in der Drogerie "Snä Epil". Ist die einzige Enthaarungscreme für alle Körperstellen. Wenn du es die ersten Male machst, musst du die Creme warscheinlich 2mal hintereinander anwenden, da beim ersten mal nicht alles weggeht. Brauchst halt ungefähr ne halbe Stunde Zeit. Creme auftragen - 10 Min warten - Creme entfernen - neue Creme auftragen - 10 Min warten und Creme wieder entfernen. Aber das Ergebnis überzeugt dann auf jeden Fall.

GJener6al -Lee


aber vielleicht bleibst du für dein erstes Mal einfach unrasiert. Danach kannst du dann mit deinem Freund darüber sprechen. Auch für den Fall dass er dir zu haarig sein sollte. Dann hast du die Möglichkeit ihm zu sagen dass du dich gerne rasieren würdest, und kannst ihn fragen ob er seine Haar auch stutzen/rasieren würde. (So ähnlich wars bei mir :-) )

LWuxx9


Hey

ich mag´s lieber mit

:)^

fSler8x9


ich finde, dass...

Intimrasur kein muss ist. Sieht zwar sicherlich schöner aus gerade bei frauen (bei männern is unrasiert ja schon irgendwie männlicher) aber diese frage musst du dir schon selbst beantworten. Wenn es dir besser gefällt dann rasier dich ansonsten halt nich.

d0erbmixke


:-/

was soll man davon halten, wenn die Selbe, die sich hier nach Rasur erkundigt, in einem anderen Faden Tipps zur Rasur erteilt?

Riecht nach fake zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH