» »

Spätreife Jungs?

UdnknownH Eryror


Ich find sowas niedlich.

e*ll/ladaxn


das würde ich dann wiederum als spätreif bezeichnen :-/ aber ich kann auch nur aus meinen erfahrungen sprechen... bin 15 und wir haben auch einen in der klasse der sich "kinder"serien ansieht ,mein gott lasst ihn doch wen störts :-p und das haarwachstum ist bei vielen verschieden er kann auch erst mit 17 seinen ersten schaam-oder achselhaare bekommen. wenn man dass kapiert man pesser beraten als mit einem großen schwanz (außerdem was nicht ist kann ja noch werden ;-))

MyichaF zHerford


is doch kein Problem ...

mit 14 ...

ich kenne jemand der hatte bis 17-18 ehere das Geschlecht von nem Kleinkind ....

und dann isser gewachsen , spaet , aber richtig ...

und heute, mit 44 is er genauso gluecklicher Familienvater bwie mweisten anderen aus der Zeit ...

und zwischendrin hat er auch alle pubertaeren Spielchen wie : Kumpelwichsen , blasen , AV usw mitgemacht ...

mit 20 war er dann gross und hat mir auch einige nette und teilweise auch etwas schmerzhafte ( wegen der Groesse) Stunden bereitet ...

rsumb l efxish


Warum?

Warum ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, das Menschen keine Maschinen mir vorprogrammierten Abläufen sind?

Der erste Erguß mit 12 Jahren und 217 Tagen, der erste Sex mit 14, 3475 Jahren... wollt ihr das? Wünscht ihr das? Stellt ihr euch das so vor?

Lieber Gott, wirf Hirn runter (Bitte in Dosen und gut gezielt!).

Menschen sind vor allem eines: Individuen!

Jeder ist anders. Die Frage, ob das "noch normal ist" wenn jemand mit 16 oder 17 noch nicht soweit ist, ist unverschämt. Das geht nur denjenigen und wenn überhaupt seinen Arzt etwas an. Normal ist da fast alles....

Rumble

B%rusthHaar3x4


@ bene60,

"bei uns in der Klasse gibs einen 14 jährigen der ..... "spätreif" gilt"

das kenn ich noch aus meiner Schulzeit das anders entwickelte Jungs allen Spott abbekamen. Bei mir wars allerding anderes rum, ich war der einzigste der sich schon mit 14 täglich rasieren mußte und mit 16 schon überall Pelz am Körper hatte, während der Rest noch nicht mal Bartwuchs bekam. Da ich scheinbar als einzigster "frühreif" war bekam man von den "spätreifen" halt den ganzen Mist ab. Mit der körperlichen Entwicklung hat z.B das Sexleben nichts zu tun. Einer der "unterentwickelten" Jungs aus meiner Klasse wurde mit 17 Vater, während ich meinen sexuellen Kontakt erst mit 25 hatte ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH