» »

Kimme rasieren

E=scrada]_19

Wieso enthaart ihr euch da überhaupt?

Na ja, ist ja euer persöniches Schönheitsempfinden, viel Spaß dabei!

das war wohl des rätsels lösung^^

AzLittleQDevil

Warum wir uns dort enthaaren ???

Weil es wohl nichts schlimmeres gibt als DORT Haare :-p

EAffchxen88

doch, auf den Zähnen oder auf Warzen bei älteren Frauen (aber auch bei Männern schon gesehen). :-p Letzteres find ich gruselig und das erinnert irgendwie an so Märchen mit alten Hexen...

LG :)*

E@scapda_19

habe noch nie aare auf zähnen gesehen...

E4ff$chenB88

Das sagt man doch auch nur so... ;-)

ETscadoa_x19

achsooo ja nee dann ist gut...

B2ritt`lebacxk

Also ne Bedeutung hat der Spruch "die hat Haare auf den Zähnen" schon...

E_scad#a_1x9

und die wäre?

j:ustienhamxburg

brittleback:

brittleback:

Na auf die Bedeutung bin ich jetzt allerdings auch gespannt, das hab ich mich nämlich schon immer gefragt. ;-))

jnustinLha@mbuxrg

Effchen88

nein aber mein Darm inclusive Ausgang ;-)

Deiner übrigens auch!

j7ustiBnhamlburxg

Moritz.E & all

Also mit Fuß an Duschwand etc. werd ich in jedem Fall nachher mal versuchen und berichten.

all:

Allerdings frage ich mich wiedermal ob wir wirklich genau über die gleiche Stelle sprechen...

Also direkt um die Öffnung herum (...also da wo ich rasieren will - und dummerweise ist da alles voll von Haaren, sonst ist da gähnende Leere...), da sind ja ziemlich viele kleine Fältchen. Und da hab ich schon Angst, dass ich mir da eins aufschneid wenn ich nix seh.

AalcaZBhar

also ich meine auch um den anus herum. normalerweise wachsen keine haare direkt auf dem anus, sondern direkt daneben. und da kann man mit rasierer gefahrlos dran

ENffchexn88

@justinhamburg

woher weißt du, wie mein Darm inkl. Ausgang aussieht? :-o

;-D

LG :)*

jrusti}nhaKmburig

Effchen88

Naja, jetzt kann ichs Dir ja sagen...

Ich kenn Dich halt :-p

AaLittl4eDevxil

@justinhamburg

Das ist doch mal eine Überraschung :-o :-D :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH