» »

Kimme rasieren

E=scrada]_19


Wieso enthaart ihr euch da überhaupt?

Na ja, ist ja euer persöniches Schönheitsempfinden, viel Spaß dabei!

das war wohl des rätsels lösung^^

AzLittleQDevil


Warum wir uns dort enthaaren ???

Weil es wohl nichts schlimmeres gibt als DORT Haare :-p

EAffchxen88


doch, auf den Zähnen oder auf Warzen bei älteren Frauen (aber auch bei Männern schon gesehen). :-p Letzteres find ich gruselig und das erinnert irgendwie an so Märchen mit alten Hexen...

LG :)*

E@scapda_19


habe noch nie aare auf zähnen gesehen...

E4ff$chenB88


Das sagt man doch auch nur so... ;-)

ETscadoa_x19


achsooo ja nee dann ist gut...

B2ritt`lebacxk


Also ne Bedeutung hat der Spruch "die hat Haare auf den Zähnen" schon...

E_scad#a_1x9


und die wäre?

j:ustienhamxburg


brittleback:

brittleback:

Na auf die Bedeutung bin ich jetzt allerdings auch gespannt, das hab ich mich nämlich schon immer gefragt. ;-))

jnustinLha@mbuxrg


Effchen88

nein aber mein Darm inclusive Ausgang ;-)

Deiner übrigens auch!

j7ustiBnhamlburxg


Moritz.E & all

Also mit Fuß an Duschwand etc. werd ich in jedem Fall nachher mal versuchen und berichten.

all:

Allerdings frage ich mich wiedermal ob wir wirklich genau über die gleiche Stelle sprechen...

Also direkt um die Öffnung herum (...also da wo ich rasieren will - und dummerweise ist da alles voll von Haaren, sonst ist da gähnende Leere...), da sind ja ziemlich viele kleine Fältchen. Und da hab ich schon Angst, dass ich mir da eins aufschneid wenn ich nix seh.

AalcaZBhar


also ich meine auch um den anus herum. normalerweise wachsen keine haare direkt auf dem anus, sondern direkt daneben. und da kann man mit rasierer gefahrlos dran

ENffchexn88


@justinhamburg

woher weißt du, wie mein Darm inkl. Ausgang aussieht? :-o

;-D

LG :)*

jrusti}nhaKmburig


Effchen88

Naja, jetzt kann ichs Dir ja sagen...

Ich kenn Dich halt :-p

AaLittl4eDevxil


@justinhamburg

Das ist doch mal eine Überraschung :-o :-D :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH