» »

In welchem Winkel steht euer Penis?

tUot]ty17


also bei mir zeigt er auch richtung bauchnabel un das ziemlich steil....was normal ist da ich mal denke das die meisten wenn sie en harten haben meistens (also zumindes zeitmäßig) eine hose anhaben und da brauch der ja irgendwie platz, un deshalb steht der bei den meisten ziemlich steil nach oben da wenn er direkt nach vorne stehen würde das entweder irgendwie net geht un zweitens glaub ich ziemlich komisch aussehen würde ;-D

B0ia+ncaMxi


Also beides normal?

Hallo!

Also ich hab mich mit anderen Leute mal über Oralsex unterhalten und ich hab mich immer gefragt wie das alle machen und meine Freunde waren ganz erstaunt weil ich nicht begriff wie Frau Mann einen blasen kann wenn er auf dem Bauch liegt..

Bei meinem Freund ist es so das der Penis im erigierten Zustand etwa 30-45° vom Körper (Bauch) wegsteht und ich dann irgendwie garnicht rankomme. Da müsste ich mich ja Kopfüber irgendwie.. und auf seinen Bauch legen seitwärts.. das ist alles nicht das Wahre.. meine Freunde meinten aber das bei ihren Freunden / bei sich der Penis locker in alle Richtungen und mindestens auf 90° und sogar mehr zu biegen sei, sonst wäre Reiter ja unmöglich. Sie rieten mir auch ich soll meinen Freund mal zum Arzt schicken.. >:(

Was heißt das nun? Ist es bei manchen so und bei manchen so?? Angeblich kannte das keiner so wie ich es beschrieben hab (es ist ein anderes Forum über Sexualität). Und es sind schon relativ viele verschiedene Leute da unterwegs in dem Forum.

M ar*kSch@ulthEeisxs


Hi Bianca

dont worry, ich glaube das was du beschreibst ist ziemlich normal.

So wie ich es verstehe, steht sein Penis vom Winkel her (wenn er auf dem Rücken liegt) nicht senkrecht nach oben, sondern mehr Richtung Bauchnabel - richtig? Deswegen schreibst du ja "auf seinen Bauch legen seitwärst"...

Eine Frage: kannst du den Penis so (mit der Hand) stellen, dass er senkrecht nach oben steht? Oder geht das nicht, weil seine Erektion da "Widerstand" leistet?! (Das "senkrecht nach oben" Stellen geht bei mir ohne Probleme)

viele Grüße

Mark

s,a<rirstro


genau:

43,452114923 Grad

Bsianc^aMi


LOL

Also nein das geht auf keinen Fall gewaltsam nach oben zu biegen, ich mein vielleicht gehts schon, aber das möcht ich meinem Freund nicht antun ;-)

-bzo0ckra5ttex-


das hört sich ja übel an,

der penis lässt sich nicht vom bauch weg bewegen ?

aber dann kann man ja gar keine tollen sachen machen ;-)

wie bei so vielen sachen hier,

kann man nicht mal ebend ein "normal" definieren,

allerdings bin ich mit meinem harten aber trotzdem flexiblen ballermann sehr glücklich, und könnte mir eine unbeweglichkeit in dem bereich überhaupt nicht vorstellen.

soll heissen, meiner steht eher nach oben wenn ich liege,

er kann aber auch ohne einsatz von gewalt, und ohne schmerzen in fast alle richtungen gucken :-D

x*yz|25


meiner zeigt auch senkrecht nach oben. hab keinerlei krümmungen.

IdmkoGknixto


Meiner ist fast ganz am bauch, aber ich kann ihn auch bis fast 90° hoch drücken ohne das es weh tut

L{olliFpopx25


Ich bin ein Linksträger!!! Wenn meiner hart wird geht er auch nach oben, aber halt nach links weil er einen kleinen Knick macht... Meine Freundin und mich stört es aber nicht... früher dachte ich hätte einen komischen Schwanz, aber das stimmt nicht.

pwatixno


kann jetzt sein das ich das jetzt falsch verstehe, aber ich meinte mal in einem medizinerheft gelesen zu haben, das mann erst eine richtige erektion hat wenn der pernis mind. im 45° winkel steht..

hab ich da was verpeilt?

rEabxi


Hallo meiner steht wenn ich auf dem Bauch liege gerade hoch, also 90Grad. wenn ich stehe, steht er ebenfalls gerade nach vorne.

Keine Krümmung, habe einen geraden Penis.

d+asZ-2tea-ixch


mit oder ohne Handtuch?

wenn er einfach STEHT, dann im winkel von rund 15 grad nach oben, wenn ich aus spass ein handtuch dranhänge, dann in ca. 20 grad nach unten. aber das handtuch bleibt dran.

(Voraussetzung: 0 Grad ist im rechten winkel vom körper weg, bzw. horizontal)

aLnd9y8


meiner steht nach oben

hi

also meiner steht wenn er steif ist ziemlich nachoben

aber am meisten stört mich dass er im schlappen Zustand kerzengerade nach vorne weg steht ist das normal?

bitte um eine Antwort

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH