» »

Frage an alle Jungs

otzzy_B717


@ Literaturliebhaber

Also ich ziehe meine Vorhaut eigentlich auch nicht zurück. Ich hab das mal ausprobiert und der ganze Urin ist überall hingespritzt außer in die Toilette. Ziehe deshalb meine Vorhaut nicht mehr zurück

Hast du eine Gieskannenbrause als Eichel ??? ;-D

WWallxe2k


zurück...is hygienischer

R,ogeTrMeiPer1x7


auch zurückgezogen, im freien und am pissoir z.t. auch nicht zurückgezogen

Cch/rismMastexr


Vorhaut .... pinkeln

Ich zieh meine Vorhaut beim Pinkel manchmal zurück ....

Eben ganz wie ich Lust und Laune hab

Gruß Chris

L6ateine3r89


Also ich ziehe immer die Vorhaut zurück, egal wo ich bin, ob ich stehe oder sitze! Ich finde es so viel hygienischer und Tropfen in der Unterhose werden leichter vermieden! ;-D

auch zurückgezogen, im freien und am pissoir z.t. auch nicht zurückgezogen

Wann ziehst du sie denn nicht zurück und wiso?

vlg

TmurbQojochxen


hmmm...wieso sprizt bei euch alles durch die gegend wenn ihr die vorhaut nicht zurück zieht ??? wenn die vorhaut bei mir nicht zurüchgezogen ist,dann sau ich alles voll...

wenn die vohaut vorne ist,dann stört die doch den strahl... :-/

u<lfix 1


Ich hab das mal ausprobiert mit zurückgezogener Vorhaut zu pissen. Bei mir ist das umgedreht. Wenn ich zurückgezogen habe spritzte es überall hin. Aber ich pisse mit Vorhaut. Die formt bei mir den richtigen Strahl ohne rumsauen.

Ndosf4oggxer1


immer zurückgezogen. wie schon vielen gesagt ist sonst ne sauerei

M9ar?c>o-Gxr


@Star90

Bei mir ist das so, das meine Vorhaut nie ganz die Eichel bedeckt. Ziehe sie beim pinkeln schon ein bißchen zurück.

Weiss nicht, aber ich kann auch gut zielen ohne Vorhaut.

Stelle mir das etwas komisch vor, wenn was an der Vorhaut hängen bleibt. Schüttle und wische sogar meistens mit einem Tampo noch, mein Hygiene Tick vielleicht.

tYel8x4


Zurück!

Früher konnte ich meine Vorhaut gar nicht zurückziehen bzw. wußte nicht, dass man das tun sollte. Entsprechend penibel (hübsches Wort in diesem Zusammenhang ;-)) war ich beim Abtrocknen, wobei ich ausgiebig gequetscht, gemolken und abgetupft habe, bis der letzte Tropfen aus der Leitung kam. An öffentlichen Pinkelbecken war das natürlich kaum möglich.

Mit zurückgezogener Vorhaut ist der Strahl heute stärker und präziser zu dirigieren. Und es gibt auch kein Nachtropfen mehr. Nach Möglichkeit lasse ich kurz einen Wasserstrahl drüberlaufen, dann ist alles picobello sauber. Sehr zu empfehlen!:)^

dYirk/ nrw


gestatten

gestatten, mein name ist vorhaut, ich zieh mich jetzt zurück....

ich ziehe sie beim pinkeln etwas zurück.

mqatt,i4x6


vorhaut zurück

so ab ca. 10 habe ich die vorhaut beim pinkeln immer etwas zurückgezogen, ab 15 habe ich sie immer ganz hinter der eichel. ich finde es ist besser mit freier eichel.

M=oritxz.E


Ich ziehe die Vorhaut immer ganz zurück, bis die Eichel völlig frei liegt. Und zum Schluss wische ich mit einem Tempo den letzten Tropfen ab, damit der Slip sauber bleibt.

cEhd82


vorhaut zurück

trage meine seit längerer zeit ständig zurückgezogen. gibt nichts besseres, immer sauber, riecht nie.

Lqatei7n,er8x9


Und zum Schluss wische ich mit einem Tempo den letzten Tropfen ab, damit der Slip sauber bleibt.

Moritz.E

Machst du das in öffentlichen Toiletten auch?

vlg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH