» »

Frage an alle Jungs

dFav;idx%b)altxhier


ich schiebe meine Vorhaut auch zurück, wenn ich das nicht mache finde ich es extrem unangenehm,...früher konnte ich meine Vorhaut gar nicht zurückziehen,..eine Art Vorhaut "verhärtung",...

Rhuten/gänqgexr


verhärtung? :-o du meinst wirklich evrhärtung, nicht verengung?

daavidxbPalthiexr


ja wirklich verhärtung - war erst beim Urologen, der wollte mich beschneiden - fand ich total schrecklich,...Dann beim Kinderarzt der meinte das meine vorhaut einfach zu hart sein und ich diese regelmäßig eincremen sollte,...es hat geholfen,...^^

RHute)ng8änFger


:-o sachen gibts...

dBavidxbyal%thi#exr


ja,... ich hatte selbst eine eine Vorhautverhärtung gedacht - die wär ich aber nur durch beschneidung losgeworden,...deshalb fand ich diese lösung besser,...

M8ikxe 3


Ob ein Mann beim Pinkeln die Vorhaut zurückzieht ist wohl individuell. Bei beschnittenen Männer ist dies ja gar nicht möglich, und bei solchen mit einer kurzen Vorhaut welche die Eichelspitze nicht bedeckt auch gar nicht nötig.

Machen muss man das gar nicht, machen hingegen schon. Die Frage ist wohl eher bei welcher Variante der lter Strahl eher gebündelt ist. Bei zurückgezogener Vorhaut braucht man anschliessend nichts mehr zu reinigen. Bei vorgeschobener Vorhaut verbleiben hingegen mehr oder weniger Urinreste in der Vorhautöffnung, diese hängen aber von deren Länge und Weite ab. Ob sich ein sauberer Strahl bildet ist bei beiden Fällen wesentlich von der Stärke des Strahls abhängig, bei starkem Druck ist der Strahl eher gebündelt. Ist wohl in vielem mit der Situation bei Frauen vergleichbar. Alles klar? Lg Mike 3

NjibdorK


Also ich ziehe meine eigentlich auch nicht zurück, es geht so ja auch. Ich denke mal, einige machen es, andere nicht, das wird recht ausgeglichen sein.

R*oge0rMx89


Vor Jahren hatte ich bereits mal geschrieben dass ich beides mache!

Inzwischen jedoch nur noch mit zurückgezogener Vorhaut da es viel hygienischer ist und nicht so wild um sich her spritzt! :)^

omberkschcwabxe


Wie man gezielt pinkeln kann wenn die Vorhaut nicht zurückgezogen ist, ist mir ein Rätsel

R"ogerhM8x9


Als Teenager als ich ne lange Vorhaut hatte ging es gut da es eine Art Rüssel war der jedoch von Jahr zu Jahr kürzer wurde, dafür der Penis länger! Heute bedeckt Sie noch knapp die Eichel aber sobald er halberregt ist sieht man nix mehr von der Vorhaut :=o

Somit isses ein Wildes Rasensprengen... Was in der Natur ja geht aber nicht auf Toiletten!...

s(kin2rsk`in


Klar ziehe ich meine Vorhaut zurück beim Pinkeln, sonst spritzt es erstens wild und unkontrolliert rum, und zweitens sammelt sich der Urin in den Hautfalten und beginnt zu stinken

ODffens}ivsSpezialixst


Ich mache es auch nicht.

Habe sowieso Vorhautprobleme in Form einer Verengung, was ich allerdings nicht schlimm finde.

Werde deswegen jetzt mal demnächst zum Arzt zotteln, aber fürs Pinkeln ist das doch nun wirklich nicht relevant, oder :D?

1|9Ma>ltesexr89


Zieh meine Vorhaut so weit zurück, dass die halbe Eichel vorne frei ist, damit alles sauber bleibt! Habs schon immer so gemacht, mit Vorhaut kann ich überhaupt nicht zielen, außerdem finde ich, dass es mit nackter Eichel "besser läuft"... keine Ahnung, wieso! ;-D

D[erRosia5rotePZantxher


Ich bin beschnitten.

Ein sehr großer Vorteil :-D

MLa>rcRehaxgel


hm, meistens ziehe ich meine vorhaut auch etwas zurück, halt nur so weit, bis die eichelspitze etwas freiliegt.

allerdings hab ich sogar den eindruck, dass es eher bei zurückgezogener vorhaut "wild um sich her spitzt" als wenn ich sie vorne lasse. hab allerdings auch eine recht ausgeprägte vorhaut, vielleicht liegt es daran :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH