» »

Frage an alle Jungs

PVerdro5


Hallo, auch wenn dieser Faden schon lange läuft, möchte ich doch auch meine Meinung dazugeben. Ich Ziehe meine Vorhaut immer zurück. Den Urinstrahl durch meine ( recht lange Vorhaut) zu spüren finde ich inicht so angenehm. Für viele Jahre hatte ich meine Vorhaut immer zuückgewickelt getragen. Dabei habe ich mir diese Art zu Pinkeln angewöhnt. Ich ziehe jetzt meine Vorhaut übrigens anschließend immer über die Eichel, denn im Laufe der Zeit hatte diese (wenn immer offen) erheblich an Empfindlichkeit verloren.

Gruß Pedro5

M9a;rco27x02


Ich habe meine Vorhaut immer nur in der arbeit und beim pinkeln hinten und bin auch sehr zufrieden so hab nemlich ein zu kurzes Vorhautbändchen deswegen trage ich sie in der arbeit hinten

MtarcRo27x02


Vorhaut nach hinten ziehen und fertig Vorraussetzung enge Boxer Short

p4aul8e_pxop


Lustige Frage.... aber wenn man nicht fragt, wird man es niemals erfahren.

Ich ziehe sie beim pinkeln zurück. Das muss man nicht machen, aber es kann sauerei geben, wenn man es nicht macht.

Dauerhaft hinten tragen hab ich auch noch nicht probiert.

H,akxi


Ich vermute, dass die Diskussion, ob sich mit oder ohne Vorhaut besser zielen lässt, wohl daher kommt, dass die Harnröhre manchmal im ersten Moment noch etwas verklebt ist. Mit dem Zurückziehen löst sich diese Verklebung meist und der Strahl lässt sich besser steuern. Löst sich die Verklebung nicht, ist der Strahl absolut unkontrollierbar – wohl noch schlechter als mit nicht zurückgezogener Vorhaut. Übrigens – ich ziehe sie immer halbwegs zurück – eben weil's hygienischer ist und weil sich besser zielen lässt.

VuN-9x00


Ich trage sie auch am liebsten hinten.

m\ontem3elone


Als Beschnittener stellt sich mir diese Frage nicht.

Ist alles schön zurückgezogen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH