» »

Mollige Frauen sind sexy

M5anFn-Vo


also mollig und dick ist gar nicht sexy, weil damit einfach viele nachteile verbunden sind, nicht nur optisch. schlank und sportlich ist viel schöner, praktischer und begehrter.

SHikumiMmi


Mann-o

also mollig und dick ist gar nicht sexy, weil damit einfach viele nachteile verbunden sind, nicht nur optisch. schlank und sportlich ist viel schöner, praktischer und begehrter.

Also ich würde es eher so sagen dass du selbst mollig und dick als nicht schön empfindest. Denn wie du sicher auch schon bemerkt hast gibt es ja genug Männer die genau das Gegenteil schön finden...

Man kann immer nur für sich selbst sprechen. Wenn du sagst DICK IST NICHT SCHÖN, so verallgemeinerst du das, und das ist sicher in dem Sinne nicht richtig, weil du ja nur von dir selbst sprechen kannst!

V9ital'boy


ohne jetzt genrell vielen der schlanken frauen ihre attraktivität absprechen zu wollen, man muß schon sagen, daß vielen frauen es durchaus "steht", molliger zu sein. in dünn täten sie nicht mehr so "wirken"

cehi|co-msxt


ich stehe auf mollige frauen, je mehr frau, desto geiler :=o

EGs#te5llax84


Ich bin etwas mollig und ich würd mal sagen, so schlecht komm ich nicht an :-)

Eine freundin von mir ist sehr sehr dick - die hatte durchaus schwierigkeiten jmd zu finden. was mir allerdings aufgefallen ist -> jmd fürs bett hat sie öfters gefunden, jmd für eine beziehung weniger leicht :-(

Ich denke mal, es kommt sehr viel drauf an was man daraus macht. Solange man sich nicht gehen lässt, können mollige/dicke menschen durchaus attraktiv wirken :-)

Wenn jmd mit fettigen - ungepflegten haaren, dreckige kleidung usw. herumläuft, wird es nicht grad der vorstellung von hübsch entsprechen.

Mir selbst gefallen männer die etwas mollig sind :-)

VUita(lxboy


Wenn jmd mit fettigen - ungepflegten haaren, dreckige kleidung usw. herumläuft, wird es nicht grad der vorstellung von hübsch entsprechen.

genau, und die entsprechenden damen gibt's ja sowohl in dünn als auch in fett (und alles dazwischen). man sollte nie pauschalieseren à la dick=ungepflegt oder so

j]ungddynamxo


Magersucht ist auf jeden Fall keine Alternative

Dicke Frauen sind auf die Dauer echt "schwer".

pOunkiUgerLhippie


solange sie nicht extrem dünn oder dick ist find ichs nicht schlimm.

Aber leider hatte ich noch nie was mit einer die ein paar kilo mehr hat. Find den gedanken daran auch sehr sexy.

Aber die frauen reden sich ja immer ein das es geil wäre an hüftknochen zu grabschen... :-/

T:ilxia


Oder sie bekommen es eingeredet. :-/

ppunkiygerhIiphpxie


ich lass mir auch nich einreden das nur ein 20cm pornopimmel gerade groß genug ist um bei einer Frau reaktionen hervorzufrufen;). Wie oft habe ich schon zu freundinnen gesagt das die nicht abnehmen müssen, aber tuns dann trotzdem...ich verstehs nicht. Das die richtig "Fett" sind würd ich auch nich mögen, find ich sogar total abturnend, aber eine etwas molligere Figur find ich durchaus nicht schlecht.

Naja...mädels...euch versteh mal einer. :-p

sqilAver}mike


Oder sie bekommen es eingeredet.

Das ist glaube ich das größe Problem daran,nur wie kann dies gelöst werden?

LM1zzoArd


Mollige Frauen sind sexy!

Ich weiß und finde ich auch !!!

Mädel's ihr müsst was Futtern ;-D

fTur=io[s


mollige frauen sind der hammer. wir männer mögen doch alle, wenn wir ordentlich was zum anfassen haben :)^

gibt doch nichts schöneres als sich beim doggy an den "love handles" der frau festzuhalten, und einpaar pralle backen im blickfeld zu haben.

j&ayd|ee2%8


:-/ hier stehen soviel männer auf mollige - woher kommt bloß immer der abnehmwahn der meisten frauen?!? ich dachte immer, das wird "uns" von euch männern eingeflötet, aber da sstimmt in vielen fällen ja anscheinend nicht

dZo(ppelm(oritz


Die Mitte

Die Goldene Mitte finde ich immernoch besten. Keinen "Hungerhaken" aber auch keine "Miss Molly".

Lieber ist mir eine (meine) Frau, ohne Bauch und Sportlich.

Die Opitk, nicht nur Nackt ist Einfach besser.

Ich Halte 160 cm und 80 KG genauso falsch wie 170 cm und 50 KG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH