» »

Scheide nach GV noch längere Zeit offen?

l3ittleYmonvstexr

zu dem "offen" kann ich nichts sagen, aber...

Hat denn von euch schon mal einer erlebt, dass aus der Vagi unmittelbar nach dem Akt der Großteil des Samens wieder herausfloss. Dauert das nicht eine Weile?

Kommt bei mir ganz auf die Stellung drauf an ;-)

Im Missionar dauert es meistens nicht lange, beim Doggy kann es schon mal bis zum nächsten Morgen dauern bis was kommt.

Liegt wahrscheinlich dran wie tief er drin war als er seine kleinen Kumpels auf die Reise geschickt hat ;-)

tqeufli(sch86

Hat denn von euch schon mal einer erlebt, dass aus der Vagi unmittelbar nach dem Akt der Großteil des Samens wieder herausfloss. Dauert das nicht eine Weile?

bei mir kommt es kurze zeit wieder später raus,.. besonders in der reiterstellung oder in der missionar,..

E0hemaligJer Nuttzer O(#D236200)

@teuflisch86 & littlemonster

In der Reiterstellung erscheint das logisch; bei allen Varianten der Missionarsstellung aber hängt es doch auch davon ab, wie tief er die Ladung platziert hat und ob die Frau ihr Becken nach oben anwinkelt (soll ja angeblich auch empfängnisfördernd sein). Das gleiche gilt wohl für den Doggystyle, vor allem, wenn sie ihren Oberkörper nach unten neigt (also keinen Katzenbuckel macht).

VG *:)

lmittlVemolnsxter

stimmt miles_

die Stellung machts ;-)

Und je tiefer desto weniger Schweinerei gibts hinterher ;-)

Eyhemal%iger NutzPer (w#23x6200)

@littlemonster

Weniger Schweinerei?? - Hmmm,

ist es nicht so, dass es dann nur umso länger dauert, u.U. die ganze Nacht hindurch etwas nachläuft, was auch nicht unbedingt toll ist?

Vielleicht ist das aber von Frau zu Frau, je nach anatomischer Besonderheit, auch ein wenig anders ... ???

Auf jeden Fall liebe Grüße @:)

lpitt&lemonaster

miles

ich hab "die Schweinerei" auf das Rauslaufen gleich nach dem Sex bezogen.

Ist wohl auf jeden Fall auch von Frau zu Frau verschieden.

Ich kann nur von mir reden: entweder es läuft gleich, oder eben am nächsten Morgen wenn ich auf Toi muss und dann ist Ruhe.

Auf jeden Fall liebe Grüße

:)* ;-)

Hast übrigens ne PN ;-)

s3we]nja

Hm ,bei mir läufts gleich raus, bin auch eher offener da unten.Mien Mann liebt es, sich das anzuschauen und anzufühlen. Für ihn ist es das tollste, wenn s nach einigen Stunden dort immer noch nass von seinem Sperma ist, irgentwie finde ich das auch ein cooles Gefühl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH