» »

Hornzipfel

p9aWtrickMmanchecxker hat die Diskussion gestartet


hi leute...sind die kleinen weißen dinger ma ding eigentlichs chlimm?und kann man sie wegbekommen?

Antworten
Lkouc4yphxer


Die sind alles andere als schlimm und weit verbreitet. Entfernen lassen ist möglich wird aber meines Wissens nach nicht von der Krankenkasse bezahlt und ist auch - glaube ich zumindest - etwas riskant.

h;eliix pom]atia


Schlimm ist es nicht.

Für manche unästhetisch, für manche nicht störend. Und für manche Frauen sollen sie sogar lustfördernd sein. (hab ich mal gelesen)

Man kann sie wohl weglasern.

Vielleicht findest du unter [[http://www.ppboard.de/infos.php]] mehr Informatinen.

rnegn2ife-)ekcitxs


VORSATZ FÜR 2007-->SUCHFUNKTION ERST NUTZEN

hornzipfel oder auch Ppp (an Mann und Frau) - Forum @med1

das sind kleine weisse "zipfel" am eichelrand nennt man Hornzipfel oder, ... @tom: nein feigwarzen sind etwas ganz anderes als Hornzipfel. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/90928/]] - Ähnliche Seiten

Hornzipfel-Umfrage - Forum @med1

Findest Du Hornzipfel beängstigend, gefährlich, irgendetwas in der Art? ... Das ist doch hier ne Umfrage wie man diese Hornzipfel findet oder nicht? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/214003/]] - Ähnliche Seiten

Bitte um Info: Hornzipfel - Forum @med1

inwieweit können hornzipfel die sensibilität des penis beeinflussen ... Ob Hornzipfel die Sensibilität überhaupt beeinflussen, kann ich dir nicht sagen. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/104982/]] - Ähnliche Seiten

Weiße Flecken am Eichelkranz - Forum @med1

Die Hornzipfel sind kleine, bis zu einigen Millimeter langen Hautzipfel, ... Wie gesagt sind die Hornzipfel keine Krankheit oder gar ansteckbare ...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/283329/1/]] - Ähnliche Seiten

Hornzipfel-Umfrage - Forum @med1

Findest Du Hornzipfel beängstigend, gefährlich, irgendetwas in der Art? ... Stören Dich Hornzipfel am Sexualpartner? Nein, überhaupt nicht ...

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/214003/1/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Hornzipfel entfernen - Forum @med1

Aber ich erlaube mir einfach mal hier zu posten, was mir spontan durch den Kopf ging, als ich gerade (zum ersten Mal) gesehen habe, was Hornzipfel sind: ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/215535/1/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Hornzipfel entfernen - Forum @med1

sorry aber diejenigen die sich um ihre hornzipfel sorgen machen haben meiner ... Ich selber bin auch noch Jung, habe die Hornzipfel auch, aber (noch) ...

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/215535/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Frauen werden durch Hornzipfel besser stimuliert! - Forum @med1

Die Hornzipfel sind durchblutet und können bei voller Erektion richtig ... Hornzipfel sind meist garnicht mehr so ausgeprägt, dass sie zu "spüren" sind. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/262985/1/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Frauen werden durch Hornzipfel besser stimuliert! - Forum @med1

Die Hornzipfel sind durchblutet und können bei voller Erektion richtig hart werden, dies steigert das ... Also Hornzipfel kann auch seine Vorteile haben ...

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/262985/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Hornzipfel am Rand der Haut - Forum @med1

ma ne frage hat jemand hier auch Die sogenannten Hornzipfel am Rand der Haut wenn ihr eure Vorhaut zurück zieht!? Ich habe da heute ein so komisches Ding ...

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/266958/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH