» »

Der Nabel

tXeu5fliscHh86

@ alle

noch nicht mitbekommen dass der herr nightwatcher unser *lehrer* ist und soooviel mitgefühl schenkt? ;-)

@nigthwatcher

wenn du mich eines bessseren belehren willst,.. habe ich nichts gegen ein paar private unterrichtsstd,.. natürlich gegen bezahlung ;-) damit du dir auch jaa mühe gibst!!! ;-D

Ceraz\yleni

Echt?Nightwatcher ist Callboy? :-x 8-)

tIeugflbiscRh86

jaaaa natürlich! les doch seine beiträge,.. das zeugt von *intelligenz* was bei männern in seinem alter immer seltener wird ;-)

n_igh=twa tchexr

Mitleid!

teuflisch, sorry, leider bin ich nicht käuflich! Aber, weil du mir zeigst, dass mein Mitgefühl doch noch sehr begrenzt ist, dafür hab Dank; konnte ich doch Gewissheit erlangen, dass du mir wirklich leid tust: Du bist so arm und mußt dir gleich zwei nicks geben, damit dir überhaupt "jemand" zuhört und dir "antwortet". Sei aber gewiss, schon beim "nächsten Mal", wirst du auch Hirn bekommen ...und das macht tatsächlich auch deine Lieblingsaktivität, bzw. deine heute einzige Gabe lebenswert - auch wenn du dir das jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. So hoffe ich, dir doch, kostenlos, Erleichterung verschafft und dir Mut zugesprochen zu haben, wenigstens für eine ferne Zukunft...

"all" in you´ll take a deep breath, for sure!:)^

tleuWflisUch8x6

ich mag keine schlaumeier,.. und besonders nicht solche, die sich für welche halten, herr nightwatcher ;-)

und zwei nicknames habe ich übrigens auch nicht,.. :-) wie gesagt, ab 30 gehts es schon berg ab, und da du ja schon weit drüber hinaus bist,.. :-) nehme ich dir deine dummheit und rechthaberei nicht übel!

liebe grüße,.. an deine schülerinnen und schüler !

*:)

CCrmazyl"eni

Wow, da reißt ja einer schön weit die Klappe auf-meinst du etwa mich mit dem zweiten Nick? ;-D Sowas wie mich gibts nur einmal mein Lieber :p>

Bgärx61

Na du 86er-Teufelchen, hast du tatsächlich Angst ab 30 schon zu verblöden? ;-D

wie gesagt, ab 30 gehts es schon berg ab

Eigentlich jammerschade für dich, denn ab 30 gehts erst richtig los!

Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn der "Schleifstein des Lebens" läuft auch für dich weiter und an dem haben schon viele "Teufelchen" ihren A.... verbrannt,- vielleicht öfters als ihnen lieb war. ;-)

Nun wünsche ich dir, deiner "Möcht-gern-hölle" der du entsprungen bist und deinem "Feuerchen der Überheblichkeit", welches in dir zu lodern scheint, alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, - bis auf weiteres, der...

*:) ;-)

ASLittleqDevixl

:-o :-o :-o

:=o

Lrate#nterx_Vamp

Auch wenn der Faden schon zu schlafen scheint, will ich die "Ab-30er" doch auch mal eben in Schutz nehmen! Siehe da, mein Verlobter, der irgendwie fuer mich immer interessanter zu werden scheint, wird dieses Jahr seinen 32. Lenz feiern duerfen! Und was machst du, kleines Teufelchen, wenn du die 30 dann vollendet hast? Dich nicht mehr aus dem Hause trauen, weil doch "alles bergab geht" oder gar gleich nach dem Strick greifen?

Ich persoenlich freue mich auf die Lebensabschnitte, die noch vor mir werden und kann mir vorstellen, dass es ab 30 erst richtig interessant wird - zumal mein Mann dann ueber 40 ist und das machts dann noch interessanter!!! *gg*

Im Uebrigen, um wenigstens eine zu sein, die ihre Stimme dafuer gibt: Fuer mich zaehlt der Bauchnabel (sowohl meiner als auch seiner^^) durchaus zu den erogenen Zonen, der bei dementsprechender Stimulation Hochgefuehle erzeugen kann (obwohl die Freude dann natuerlich sichtlich noch groesser wird, wenn es dann, wie bereits von anderen erwaehnt, abwaerts geht in suedliche Regionen)!

Es gruesst ein gerade recht froehlicher Vamp! *:)

L;ate8npt[er_!Vaxmp

die noch vor mir werden

Fehler meinerseits. Ich bitte dies zu ersetzen durch

die noch vor mir liegen

n*ightwjatcxher

ich hatte den WELTSCHÖNSTEN BAUCHNABEL..., in einer halben Nacht in einem fremden Bett - und der war quergeschlitzt, tiefes unsichtbar, obwohl sich die vollsten Lippchen sehr neugierig zeigten

scheiß auf die Theorie - will PRAXIS - IMMER MEHR UND WEITER UND SOFORT!!!

würde es doch nur "ab 30J. abwärts gehen", dann hätt ich mehr als ein Problem weniger... uuaah :°( :°( :°(

L?atenteMr_Vaxmp

hab noch nie nen quergeschlitzen Bauchnaben persönlich getroffen, wie ich meine.. :-/

nFighMtwatchexr

sorry vamp

dass ich nichts kann,hängt mit dem Nabel zusammen, der mich verschlungen hat - es gibt mich fast nicht mehr...

LDatente>r_Vxamp

???

n6ig]htwatxcher

Bin ein Genie ;-D

(auch wenn Eigenlob...puu)

ICH WEISS, endlich, wozu es SOOO schöne Detail wie Nabel gibt!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH