» »

Ist Schamhaar nicht mehr in?

R3iga}nton]a


BITTE SACHLICH BLEIBEN!!!!

mmh....okay.... ;-)

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil ;-D

tAeufli\sc"h86


:-)

a~l_f-xb


Je nach Typ und Lebenseinstellung

Es scheint wirklich einen Trend zur Rasur zu geben, wenn man sich in Fkk-Bereichen oder auf diversen fotothematischen Netzseiten einmal umsieht. Ich persönlich finde dies sehr sympatisch, zumal, da schon seit Jahren rasiert, es gerade in FKK-Zonen dadurch immer normaler, und somit beruhigend uninteressanter, für neugierige Blicke wird.

Dennoch ist es doch schön, dass dies jeder nach seinem Geschmack entscheiden kann und da plädiere ich für mehr Tolleranz.

Wenn ganzkörperbeharrte Männer sich vorne ein Stück abmähen oder bei Frauen die Haare an den Oberschenkeln hochwachsen, bin ich davon auch nicht gerade angesprochen, aber sie werden wissen warum sie's tun. Und wer die komplette Öko-Linie fährt, für den wird eine Rasur, erst recht nicht so weit unten, in Frage kommen. Lassen wir sie doch einfach alle sein, wie sie sind. Das macht es doch erst interessant und worüber sollten wir an dieser Stelle sonst diskutieren...

nFight6watch(er


:=o

teuflisch bei der Sache,

und weder "mein und dir"

noch schwarz und weiß unterscheiden kann...

*Rammsteinchengrüßsonebenbei*

S{PA+X


das Verhalten resultiert aus der Vorliebe

sich aber jedoch nicht das ein und das selbe!!!

Nein Süsse, du hast es nicht verstanden. Meine Aussage war folgende:

Verhalten = ausdrucksweise

Vorliebe = interessen

nicht

Verhalten = Vorliebe

*:)

r-egis-trierterxSenf


Und wer die komplette Öko-Linie fährt, für den wird eine Rasur, erst recht nicht so weit unten, in Frage kommen.

Was hat rasieren mit Öko zu tun...? Und fehlt hier ein "nicht" oder nicht? :)D :)D

rpegiUstrieraterSxenf


hmmm meine ständige Doppelklickmaus geht mir langsam auf den Kex... EIN Smiley hätte genügt...

tJeufl(iscxh86


ich glaube, nightwatcher hat ein problem,.. das dringend gelöst werden müsste!!

n9ightwat9cher


;-D ;-D ;-D

aber du weißt ja, dass ich niemanden auslache!

deshalb *lol* rollovermyOWNfloor!!! invisible4u

und sei gewiss, dass ich meine "Probleme" kenne!

Die Probleme, die in diesem Faden auftauchen, resultieren einzig und alleine aus der (niemanden vorzuwerfenden) Unfähigkeit, mit der Linguistik dieser unserer deutschen Muttersprache umzugehen - oder aus der Faulheit heraus, sein Gehirn, ausschließlich zur Befriedigung der eigenen Lust, einzuschalten...

(für dich "Schätzchen": mache ich ein paar Kommata mehr (, die wir zu deiner Erleichterung seit "neulich" nicht mehr brauchten(dachte man?)) und bin so frei: teuflisch=diabolisch=schwarz dir eine kostenlose Nachhilfestunde zu gewähren)

und vielen Dank für deine Sorge... zzz

ofrcos-Llxan


schamhaar nicht mehr i n

das scheint wohl so, aber jeder modetrend hält sich nur mehr oder weniger lang' - nur lgs. gibt es auch wieder interesse an alternativen unterschieden in anblick und . . .

p"att1i018x3


Aber selbst wenn Wolle

wieder in ist, würde ich nicht mit nem Schwanzpullover rum rennen. Einfach weil es MIR nicht gefällt. Und ne Frau müsste immer noch rasiert sewin, für mich.

o r<os-xlan


wie gesagt, scheinbar nicht mehr in -

aber die recherchen hier ergeben ja andererseits auch fans dafür an div. stellen . . . immerhin !

DFu*de{lsaxck2


also ich stehe auch auf schamhaare. Ich habe sie ein mail rasiert- sah nicht gut aus, gefiel mir nicht. Ich finde das gehört dazu!!!

eyl-itorxo


Leider hatte ich noch nie das Vergnügen eine unrasierte Freundin zu haben,aber ich stehe auch total auf natürliche Frauen.Hoffentlich lerne ich mal eine kennen :-(

VlG,el-toro

A6ndibaOnvdi


Die Zeiten ändern sich

Ich selbst mache da auch mit. Eine Kommplettrasur find ich bei beiden Gerschlechtern eher nicht so geil. Besser eine schöne Form und kurz halten. Ein Dreieck mit höchstens 1cm Haarlänge find ich echt geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH