» »

Ist Schamhaar nicht mehr in?

s~onnxy27


eins

eins, zwei, drei ich bin dabei

gCurxne_ma6nz


rasierte zeiten ...

Hallo,

war nun in dieser Badesaison schon des öfteren am FKK-Strand und musste leider feststellen, dass so gut wie alle (vorallem alle Frauen) untenrum geradezu babyartig rasiert sind.

wo sind all die Leute geblieben, die Schamhaar schön und ästhetisch und vorallem einfach zum menschlischen erwachsenen Körper zugehörig finden? - Schade!

Herzliche Grüße an alle Rasierten und noch herzlichere Grüße an alle Unrasierten!

Gurne

t+onxg


ob

man sich rasiert, stutzt oder nicht, ist jedem seine Sache. Ich finde nicht, das Haare in der Körpermitte zum Erwachsensein gehören und schon gar nicht, das es babyartig aussieht, wenn sie sich glatt macht. Mir persönlich gefällts einfach, wenn da unten kein Wildwuchs ist - und der Sex macht einfach mehr Spaß, weil man mehr fühlt |-o

jiusti5n-vom-?mexer


also bei mir im freundeskreis sind fast alle mehr oder weniger total rasiert, wir finden es alle angenehm und praktisch. und wer schauen will, der schaut sowieso mal hin.

ZVucIkerjutnge


Total ist da ware....

wir in der Familie sind alle IR. und finden es toll ob beim liebes leben in der Sauna, am FKK Strand und natürlich bei der pflege.

Die FKK'ler

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH