» »

Warum fischig?

MTarci9 de$ Marcxo


@ MTLA

von Lindenblüten über Vanille

nenn mir diese Bakterien bitte ^^

t?euCflixsch86


also keiner von hier kann mir sagen, dass ein frischer fisch, oder ein kurz vorher getöteter, oder gestorbener fisch, NICHT nach fisch riecht! habt ihr alle überhaupt schonmal nen fisch gerochen ???!?!?! ich rieche fast jeden tag fisch, weil mein vater angler ist.

eine scheide, riecht dann nach fisch, wenn sie nicht regelmäßig gewaschen wird. und warum gerade nach fisch?! naja weil der fisch (oder andere meeresgetriere) nunmal so riechen, und uns gleich an fisch erinnern,.. !

*:)

tbeu|fli.schx86


schlussfolgerung:

scheide und fisch,.. haben sonst, außer den geruch, nichts miteinander zutun ;-)

M`arci >de $Maxrco


das wär doch viel besser wenn anstatt fisch nach erdbeere riechen würde O_o

tCeufllisch8x6


jaaaah, da hast du recht,.. oder nach wassermelone,.. oder kirschen, oder frischen orangen :)^

M{TLxA


Lindenblüten

@ Marci

Pseudomonas aeruginosa heißt der kleine!

aRntAiMclcimaxx


Vielleicht ist es ja genau umgekehrt ...

Gott blickt mal wieder ins Paradies, um nachzuschauen was Adam und Eva so treiben. Aber er kann nur Adam entdecken. Etwas verwundert fragt er ihn: "Sag mal Adam, wo ist denn Eva?" Dieser antwortet: "Die ist unten am Fluß und wäscht ihren Intimbereich!" - "Oh Mist, den Geruch krieg ich nie mehr aus den Fischen raus ..."

Tut mir leid, den konnt' ich mir nicht verkneifen :-p

Jetzt aber wieder ernsthaft ...

t=euflizsch8x6


lol* :-)

Asncxk


lso warum Gardnerellen nun fischig riechen kann ich auch nich genau sagen, entsteht einfach durch die Kombination von Enzymen und Stoffwechselprodukten die sie produzieren!

(...) ist Fischgeruch der Leichengeruch der Fische.

Vermutlich sind es ähnliche Eiweißzersetzungprodukte, die den Geruch hervorrufen.

Es sind kurzkettige Amine

Mit diesen Erklärungen sind wir sicher auf den richtigen Weg.

Mir fehlt nur noch die Erklärung, warum es gerade ähnliche Zersetzungsprodukte sind, denn was haben schon Menschen und Fische gemeinsam...? ;-)

Diese Gerüche die da entstehen können, sind doch wohl kaum förderlich.

Wie oft habe ich schon Jungs/Männer in Foren, auch in der Verwandtschaft usw. blöde Witze reißen hören, oder wie oft habe ich abfällige Bemerkungen gelesen und gehört. Damit degradieren sie alle das Geschlechtsorgan der Frau.

Oder seh ich das falsch?

A*n{ck


teuflisch

ine scheide, riecht dann nach fisch, wenn sie nicht regelmäßig gewaschen wird. und warum gerade nach fisch?! naja weil der fisch (oder andere meeresgetriere) nunmal so riechen, und uns gleich an fisch erinnern,.. !

Ja, soweit waren wir schon alle.

Ich wollte dem "warum" auf den Grund gehen.

Aber gut, wenn nie jemand einen Fisch zu Gesicht bekommen und gerochen hätte, dann hätten wir wohl eine andere Bezeichnung dafür, vor allem, weil jeder zuerst im Leben einen Fisch riecht, bevor er Interesse an der Sexualität bekommt. ;-D

tUeufldisc1h8x6


@anck

genau!!! anck! wir kennen ja anfangs nur den fischgeruch. der geruch wird sicherlich von den bakterien hervorgerufen, sowie es auch andere vorher gemeint haben. aber besten frag man da nen gynäkologen,.. der weiss da viell bissl mehr, als wir laien,..

MVTLA


Da gibts einfach kein warum! Würden gardnerellen nun Stoffe produzieren die nach Linseneintopf riechen würden manche Frauen eben so riechen! ;-D

Hat sicher keinen evolutionären oder anderen Grund!!

Hoffe der sarkastische Unterton wurde richtig verstanden! ;-D

LQianE-Jilxl


irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, dass mein frauenarzt einmal sagte, fischiger geruch käme von einer pilzinfektion. schon mal daran gedacht?

tLeufliscxh86


das kann gut sein! solche pilze kann man überall herbekommen,.. reicht schon, wennst zum baden ins schwimmbad gehst oder sauna etc.

M-oni}ka65


Also das kann nicht sein, ich hatte schon häufig Pilze, die riechen nicht fischig, kein bisschen. Das sind Hefepilze, liegt auch überhaupt nicht nahe. Brauch ja bloß jeder mal an einer Hefe schnüffeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH