» »

Morgenlatte, was dagegen tun?

L?eo_nTardo hat die Diskussion gestartet

Hi!

Also jeder muss ja (im mom) zum Bund oder macht Zivil, naja ich würde mich für Bund entschreiden wollen, aber hab mich da letztens was gefragt, was da peinlich sein könnte, und zwar wird man ja früh morgens aus der Kabine rausgerufen und muss ein paar Sekunden später im Flur in der Reihe stehen, naja ich hab sogut wie jeden morgen eine Morgenlatte, das wäre da beim Stehen sehr peinlich... was kann man dagegen tun ??

ps: ich glaub es ist sogar immer die gleiche zeit, bei der ich ne Morgenlatte hab :-|

Antworten
Dwude5lsac:k2

ìch glaube das geht nicht nur dir so....weiter glaube ich, dass es dann so eine neue situation für dich ist, dass die latte schneller weg ist als du gucken kannst *:) vielleicht.... ;-D

L3ejo_Tnardxo

ìch glaube das geht nicht nur dir so

das ist schonmal gut zu hören !

Außerdem bin ich ja auch nicht einer, der so "geil" ist.... aber trotzdem bin ich jeden Morgen für´n bestimmten Zeitraum ein Dreibeiner :-(

AKLitPtle!DeBvil

Das sind alle anderen auch. Außerdem muß man nicht nach x Minuten im Flur stehen !!

Dpudel&sack+2

die morgenlatte hat jeder- das gehört dazu. Lustig (sorry ) finde ich es, dass es immer zur gleichen Zeit ist... na ja. SO lange er steht weißt ud wenigstens, dass alles klar ist *:) @:)

Lieo_n?ardxo

Das sind alle anderen auch. Außerdem muß man nicht nach x Minuten im Flur stehen !!

also ich bin der Meinung, dass man das währrend der Wehrpflicht machen muss...

Lustig (sorry) finde ich es, dass es immer zur gleichen Zeit ist

ja, es ist IMMER zur gleichen Zeit, sogar wenn ich auf Lan bin |-o , obwohl da nichts erregendes ist %-| ..ich meine schwul bin ich ja net :-p

AXLi`ttleJDevxil

Nur gut das die Bundeswehr anderer Meinung ist.

L"eo_>nardo

Kann natürlich auch sein, dass ich da irgendwas verwechsle :-/

Wäre gut, wenn IHR recht habt :-)

L)eo_Jnarxdo

Aber richtige Tipps dagegen habt ihr nicht, oder?

Also zB Vorbeugung (obwohl das wohl blödsinn ist ;-D ), währenddessen.. ???

AJLittldeDevixl

Außerdem kannst du ja ein bisschen früher wachwerden und was gegen die ML tun ;-)

LUeo_nzarldo

zum Beispiel?

A!Lit]tleEDevxil

Was machst du denn sonst ;-)

L"eo_n#aUrPdo

Schlafen und wach werden.... also wenn ich wach bin, hab ichs meistens schon.

Aber falls du darauf anspielst, sb ist NICHT der Fall !

Sonst hätte ich schon die Lösung dagegen gefunden :-p :-p :-p

L^eo_)nardxo

aber so richtig was dagegen unternehmen kann man wohl eher nicht, oder? :-/

P7aula4Puxnkt

Leb damit und sei froh das du sowas bekommst.... :-)

Andere Männer haben es auch schon überlebt.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH