» »

Morgenlatte, was dagegen tun?

AULittAleDevxil


Und was spricht gegen SB ?

TNurbojo_cYhexn


ganz einfach...schwanz nach oben und den bund der boxershort drüber... :-p

LWeo_nFardxo


hä? wie meinst du das?

TAurBbojo+chxen


du ziehst die boxershort oder was auch immer du anhast nach vorne,dann den schwanz noch ober an den bauch und die boxershort wieder nach hinten...so guckt dein schwanz nach oben und nich nach vorne

L3eo_Pnarxdo


;-D lol... ja ok, ist ne Möglichkeit ;-D :)^

AbLit6t+leDevxil


Aber die andere gefällt mir besser |-o

S&T%ANY


Normal

Alle ganz gute Ideen. Aber ich denke, dass beste ist es, die "Morgenlatte" zu akzeptieren. Sie vergeht schon in der "Bundeswehrhektik" beim Anziehen und Antreten von selbst.

A<lca`Zhar


sehe ich auch so. bis zum antreten muss man ja auch schon sich gewaschen, rasiert und angezogen haben. ist ja nicht so, dass man da in unterwäsche antritt.

außerdem sagt du in deinem eingangsposting, dass jeder zum bund oder zivildienst muss. dem ist nicht mehr so. laut meiner information werden zur zeit nur noch t1 und t2 gemusterte gezogen, da die bundeswehr einfach keine verwendung mehr für so viele wehrpflichtige hat. dementsprechend wird nur noch ein bruchteil (übertrieben) eines jahrganges gezogen. kannst ja mal nach "wehrungerechtigkeit" googeln. da müsstest du was zu prozentzahlen finden.

dner-larnge-qbiker


Morgenlatte, was dagegen tun??

Genießen!!!!!!!!!!!

S1tein7-Bocxk


Je mehr Druck auf der Blase ->>> um so mehr Morgenlatte

der Trick der Natur ist, das mit einem steifen Glied so gut wie nicht uriniert werden kann. Also ist der Trick, das man eine Morgenlatte bekommt um nicht einzupinkeln oder auch Urin in die Hertzensdame zu ergießen, was den erfolgreichen Zeugungsakt nicht im Sinne der Evolution zuträglich währe. Hab ich mal gehört. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du so einen richtigen steifen hast zu pinkeln. ... mach ganz schön viel Mühe!

Syte8in-cBock


ach so, vergessen

was dagegen tun? Na weniger trinken, oder rechtzeitig auf Klo. Z.B. um 3:00 Uhr den Wecker stellen. lol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH