» »

Bauch steht weiter hervor als Oberweite

Lfama9-Laxma

Ich habe zwar keinerlei Gewichtsprobleme, aber etwas Joggen tut schon immer gut. Leider hatte ich immer zu wenig Motivation alleine rauszugehen.

Wenn du aber einen Joggingpartner findest, dann geht alles viel leichter! Man kann sich gegenseitig motivieren! :-)

Gilt natürlich auch für andere Sportarten!

A-ncxk

carambols

Warum so patzig?

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich gehe unregelmässig wandern, wenn Schnee ist auch noch rodeln und das alles ist im Kalorienverbrauch höher, aber es ist kein Abnehmsport. Zum Fett abbauen muss mehr her als spazieren.

Was das mit Übergewicht zu tun hat: Wenn man 100 kg hat und sich nie bewegt, kann tägliches spazieren gehen sicher was bringen.

AGncxk

Lama Lama

Joggingpartner läßt sich keiner finden, meine Freundin hat kein Interesse und mein Freund kann aufgrund einer Behinderung nicht.

C#razoylen~i

Kein Geld für ein Fitness-Studio ist ne feine Ausrede, aber damit belügst du dich ja nur selbst-es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, den Bauch loszuwerden. Außerdem könntest du laufen gehen. Für mich wäre das absolut kein tragbarer Zustand, wenn ich so einen Bauch hätte.

c$arampbolxs

Anck wie du auch von anderen Seiten zu hören bekommst sind das alles faule Ausreden. Du bist einfach nicht bereit von deiner Meinung abzuweichen. Mir z.B. ist es nicht geglückt abzunehmen weil ich zu wenig gegessen habe. Und nur durch einen Analyse und das Aufschreiben was man trinkt und isst ohne sich zu belügen, eine absolut private ehrliche Angelegenheit, werden sich die Fehler zeigen. Und es gibt sicher hier genug Leute die dir behilflich sein werden dieses zu ergründen. Du nur du musst es bloß wollen. Und noch was, wenn du nicht aufpasst wirst du zum Muskelpaket und auch das Gewicht nicht reduzieren. Also Vorsicht mit zu viel Sport.

MoonikRa.6x5

Doch, Sport ist gerade gut, sonst nimmt man ab und wird schlaff. Muskeln gefallen mir auch bei Frauen, zumal die üblichen Freizeitsportlerinnen nie wirkliche Pakete aufbauen, das geht gar nicht.

MNonxikax65

Die Frage ist allerdings, ob Abnehmen da so viel weiter hilft. Proportionen sind nunmal wie sie sind. Beim Abnehmen nimmst du vermutlich auch an den Brüsten ab.

Vielleicht hast du ein ausgeprägtes Hohlkreuz und dadurch eine falsche Haltung, weiß jetzt nicht mehr, ob das schon angesprochen wurde.

AFn@ck

crazyleni

Tja, einerseits ist es Faulheit, andererseits nicht.

Denn ich habe alle Fitnessstudios in der Gegend abgeklappert, das "billigste" war mit 50 Euro im Monat + Starterpaketgebühr 80 Euro. Beim einem habe ich Probe trainiert und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn aber finanzell etwas nicht drin ist, ist es nicht drin.

Zum laufen gehen hab ich mich schon geäußert, ich möchte es nicht ALLEINE machen, u.a. weil ich nicht mit Pfefferspray rumrennen möchte.

@ carambols,

um ein Muskelpaket anzutrainieren gehört bei Frauen schon sehr viel dazu.

Aber diese Analsyse, jeden Tag aufschreiben was man isst und trinkt ist eine gute Idee! Das werd ich machen.

@ Monika65,

ja ich habe Haltungsfehler. Ich war bei einer Rückengymnastik, aber ich habe 7 Sitzungen verschrieben bekommen, das kann man nur alle halben Jahre machen. Am besten wäre Krafttraining im Fitnessstudio, sagte die Trainerin bei der Krankengymnastik.

Ein kleines Bäuchlein hatte ich schon immer, wo du von Proportionen sprichst. Zu diesem Ursprungszustand möchte ich zumindest ein wenig zurück, auch wenns dafür möglicherweise oben weniger wird.

cRar0aBmbols

Ich bin gern bereit dich zu unterstützen. :)^

Übrigens finanzieren viele Krankenkassen auch Kurse. Erkundige dich doch mal danach.

A"nck

Ja, die Rückengymnastik wurde von der Krankenkasse bezahlt.

Danke, ich werd mir mal eine Liste machen. :-)

c}araMmbolxs

Was macht die Liste?

r'unningK woma;n

Und noch was, wenn du nicht aufpasst wirst du zum Muskelpaket und auch das Gewicht nicht reduzieren. Also Vorsicht mit zu viel Sport.

Muskelpaket ...als Frau ??? ?

Lachwech.... ;-D

A>ncxk

carambols

Ich habe schon angefangen.

Du willst doch nicht jeden Tag einen Bericht, oder? ;-)

a)temnlIoser3x8

Durchhalten?

Hi Anck,

du wirst doch morgen nicht auch noch trainieren? Soooviel Durchhaltevermögen hätte ich dir garnicht zugetraut.

Also, enttäusche mich nicht u. hänge die Laufschuhe oder den Bauchtrainer wieder schön an den Nagel!

Du würdest sonst meine ganze Menschenkenntnis über den Haufen schmeissen.

Gruß

Atemloser

ACnxcxk

atemloser

Man muss klein anfangen, nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH