» »

Nur noch Perverse im Internet?

-)-sch"nucki-x-

wenn die menscheit endlich mal...

verstehen würde dass es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt - natürlich abgesehen von der Körperkraft - würde sie auch verstehen, dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, die solche Sachen tun.

Ein Mann denkt einfach nur anders, weil er es so gelernt hat. So bekam die Frau mehr Emotionen und Intuition mit auf den Weg der Evolution. Und es ist auch scheiss egal, ob Mann die Tochter anfasst oder Mutter den Sohn oder beide. Beides soll und wird in Zukunft hart bestraft werden, mit gleichen Strafen. Der Weiberstaat baut endlich ab, sodass immer mehr Frauen zu Mördern und Täterinnen mutieren können, da sie auch öffentlich kundgegeben werden. Ein Hoch auf unser Rechtstaat...

Schönen Tag noch!

snhrixms

--schnucki--

Frauen und Männer sind verschieden.Das ist wissenschaftlich bewisen.Und Du schreibst ja auch von unterschieden zwischen mann und frau

P;umuYckVl_6x5

@Schnuckelchen

wenn die menscheit endlich mal...

verstehen würde dass es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt - natürlich abgesehen von der Körperkraft

Wie kann man so einen Scheiss schreiben, wo doch genau das Gegenteil wissenschaftlich belegt ist ???

-F-schAnuckio--

pumuckl, wie kann man nur so einen shice glauben, nur weil es die wissenschaft bewiesen hat ???

was? was hat die wissenschaft belegt ???

ich meine, wohlbemerkt, den nicht existierenden unterschied zwischen mann und frau in ihrer ausgangskonfiguration, (nichts gelernt, usw)...so haben beide die selben chancen gleich zu werden.

-r-schnxucki--

der unterschied wird somit allein nur durch uns (die gesellschaft mit ihren normen und werten) hergestellt.

K{urt

der unterschied wird somit allein nur durch uns (die gesellschaft mit ihren normen und werten) hergestellt.

Ja und es gibt genug andere "Wissenschaftler" die wollen unbedingt beweisen, dass nur die Gene den Unterschied machen.

Versuch es mal mit einer Mischung aus beiden ...

Ich habe es selber erlebt mit zwei Kindern ein Bub und ein Mädchen und sie waren schon wenige Monate nach der Geburt jeweils so "klischeemäßig" Bub bzw. Mädchen, wie man es sich gar nicht vorstellen kann.

Er nur Autos, Traktoren und Bagger im Kopf, obwohl Stofftiere und Puppen vorhanden waren, Sie nur Stofftiere und Puppen, obwohl der Bruder ihr ständig mit den Autos vorspielt.

Mit 5, 6 Monaten Alter natürlich alles die Gesellschaft mit ihren Normen und Werten ... und natürlich die hellblauen und rosa Klamotten ...

Aber das läuft jetzt doch zu weit OT ...

Pgum$uckl_x65

Ach Schnuckelchen

Auch wenn du nicht begreifen WILLST, der Unterschied in der Ausgangskonfiguration (wie du es nennst) ist eben wissenschaftlich bewiesen... Die Gehirne von Mann oder Frau sind unterschiedlich sowohl in Aufbau als auch in Funktion... Das näher zu erklären würde erstens zu weit am Thema vorbei führen und zweitens verstehst du eh nix davon *:)

Und jetzt Jungchen, kannst du wieder über die alten Knacker herziehen und deine argumentationslosen Thesen umdichschmeissen zzz zzz zzz

-m-schanucki-x-

pumuckl

irgendein problem? tritt mir nicht zu nahe...

ok wenn beobachtungen in so jungen jahren gemacht wurden und die wissenschaft es auch bewiesen hat, dann muss ich wohl oder übel glauben!

aber ich glaube trotzdem daran, dass es hauptsächlich an dem system liegt (normen, werte, regeln, gesetze des menschen, usw) und nicht an genen oder aufbau und struktur des gehirn (e.g. gehirn des mannes etwas kleiner als die der frau, usw.)

p.s.: ich hab nichts gegen ältere menschen (knacker, wie du sie nennst) Pumuckl_65, nur gegen leute wie dich, die vorige threads eines users durchlesen und ihn nach diesen beurteilen!

sGhr{ims

--schnucki--

Du bist der Gescheideste von allen ??? ??? :=o :=o

Hast du mal Typisch Mann Typisch Frau gesehen?Ich schon und die Sendung war verdammt gut!Es gibt unterschiede und zwar nicht von der unterdrückenden Männerwelt ,sondern von den Genen.

Pqumu0cXkl_x65

@Schnuckelchen

irgendein problem?

Ja, mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen...

tritt mir nicht zu nahe...

Wohl kaum, ich mag dein After Shave eh nicht...

aber ich glaube trotzdem daran

Du scheinst aus Bayern zu kommen, die sollen sehr gläubig sein dort ???

nur gegen leute wie dich, die vorige threads eines users durchlesen und ihn nach diesen beurteilen!

??? Da ist ja hier die EINZIGE Möglichkeit, die Schreiber überhaupt zu beurteilen... Wer sich seiner eigenen Beiträge schämt, der hatt eh ein Problem... Für mich hat sich diese Art der Nachforschung bewährt, und für viele Andere hier auch, frag mal Liq! Wie heisst es doch so schön: Wer lügt sollte ein verdammt gutes Gedächtnis haben

-i-sch:nuckxi--

mit aus der lust gegriffenen behauptungen? das ist meine meinung, dass sie so unwirklich klingen, dass sie für einen Anderen schon wie aus der luft gegriffen klingt, ist normal. meinungen sind verschieden.

ja in dem punkt, dass man einen user danach beurteilen kann, was er zuvor in threads gesagt hat stimmt, nur soweit, dass man so auch aber den inhalt dieser threads und die absichten, die dahinter stecken erst einmal verstanden haben muss, um das sagen zu können. so formt sich der user hier allmählich zu einem "jemand", der bestimmte merkmale hat/bekommt.

nun, da du meine absichten wohl kaum verstanden hast (bis jetzt), kannst du dir darüber auch kein urteil bilden, und das vorallem nicht nach 42 threads insg. und davon 8 eigenen.

das einzige was mir hier auffält ist, dass es immer wieder zu flameZ und abwertenden kritiken/äußerungen kommt, so dass ich mittlerweile sagen kann, dass das jeder 4. oder 5. hier tut. und du gehörst dazu.

enjoy...

D=adseSw%arxn

Ich halte mich da mal raus, was mir aber aufgestoßen ist

das internet hat die gesellschaft grundlegend verändert/q]

Falsch, die Gesellschaft war schon immer so. Wie immer fällt aber das eine schwarze Schaf in einer Herde von 5000 Schafen am meisten auf.

P6umuck=l_6x5

aus der lust gegriffenen behauptungen? das ist meine meinung

Die Tatsache, dass das deine Meinung ist, verbessert ihren wahrheitsgehalt um kein Promille...

meinungen sind verschieden

ICH rede ja auch nicht von Meinungen, sondern von wissenschaftlich bewiesenen TATSACHEN... Aber den Unterschied zwischen Meinungen und Tatsachen hast du leider noch nicht begriffen

formt sich der user hier allmählich zu einem "jemand", der bestimmte merkmale hat

Richtig. Merkmale, die mehr über den User aussagen, als ihm lieb ist 8-)

da du meine absichten wohl kaum verstanden hast

Da meine Lebenserfahrung ein paar Jahre grösser ist als deine, hatte ich schon öfters mit jungen Klugscheissern zu tun, die sich selbst als der Grösste und Beste angesehen haben... Ich war ihr Vorgesetzter, und durfte ihren Grössenwahn in allen Details bis zum grossen Absturz miterleben... Irgendwie erinnerst du mich an bestimmte meiner Ex-Auszubildenden %-|

-V-schTnucki-U-

ich und klugscheisser? lol

ist ok

Peumu+ckl_(65

Klarstellung

ich und klugscheisser?

Bitte nur lesen, nicht deuten, danke. Ich habe nicht geschrieben, dass du ein Klugscheisser bist. Sondern, dass du mich an solche erinnerst... Dies vor allem darum, weil du Thesen bringst, die wissenschaftlich gesehen völlig unhaltbar sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH