» »

Sammeldusche

G'entelmEen Win black hat die Diskussion gestartet


hallo also ich weiß das es viele von diesen foren gibt mit habe angst in der sammeldusche zu duschen weil ich angst habe eine latte zu bekommen.....ich will jetzt keine frage oder so schreiben oder so ich möchte nur meine erfahrung weiter geben....also ich hatte auch diese gewisse problem und habe mir auch oft vorgenommen nach dem training zu duschen aber habe es dann doch nicht gemacht weil die angst zu groß war aber letztens habe ich mich so motiviert gefühlt und mich einfach getraut und was ist passiert? garnix keine dummen bemerkungen(was ich auch nicht erwartet habe) aber auch keinen ständer noch nicht mal halb erägt.... :-) alles zusammen wäre mein rat mann muss sich einfach trauen egal was passiert

ps meine agst ist jetzt vollkommen wech.... ;-) :-D *:)

Antworten
DfudeHlsacxk2


das freut mich! Ich habe auch lange gebraucht. Ich dusche aber dennoch nicht überall in einer Sammeldsuche. Eher da, wo ich sicher bin, mich kennt keiner....

Gmentevlmten 1in bxlack


naja beim training habe ich langsam jetzt das vertauen das es eigentlich egal ist ob rasiert und co...

Mear'kSc hulthDeisxs


Sammeldusche

Hm, was ist eigentlich schlimm dran, wenn man(n) unter der Sammeldusche ne Latte kriegt? Ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Hab auch schon mal nen Kommentar dazu erhalten von nem (Bundeswehr) Kameraden... so what?

Mark

Meara_=di_xCuja


Auch ich bin Exhibitionistin....

aberich möchte mich vor keinen fremden Menschn ausziehen und schon garnicht vor vielen. :(v

DCerHi4rsxch


ne exhibitionistin die net gerne nackt vor andern is... is das net paradox? Oo

M<ara#_zdi_?Cuxja


Ich bin Privat-Exhibitionistin :)^

M\arkSzchulktheiss


Ich dachte, es ging hier um ne Sammeldusche und nicht um ne Peepshow ;-)

Mark

REistAre`ttxo


Auch ich bin Exhibitionistin... aberich möchte mich vor keinen fremden Menschn ausziehen und schon garnicht vor vielen

ne exhibitionistin die net gerne nackt vor andern is... is das net paradox?

Doch, sehr paradox %-|

Ich bin Privat-Exhibitionistin

AUA! Ich persönlich finde, dass man die Bedeutung eines Wortes kennen sollte, BEVOR man (oder Frau) es benutzt :=o

Wikipedia: Exhibitionismus ist nach ICD-10 eine Persönlichkeitsstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor gegengeschlechtlichen Fremden bzw. in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert würde

t=immib50y17


probier doch einfach dir vor dem duschen auf ner toilette die Palme zu wedeln!

-z-MANINI--


Ich dusch schon länger nach dem Training in der Sammeldusche. Machen auch eigentlich alle freiwillig mit.

Allerdings hab ich noch nie bemerkt das jemand ne Latte bekommen hat. Bei mir is das schon fast einmal passiert, hab mich dann zur Wand gedreht, mir mein Handtuch geschnappt und bin aufs Klo. Hab mir erst mal richtig ein runtergeholt. Mehr is dann aber nich passiert.

Wer trotzdem angst hat , sollte entweder gleich als erstes oder ganz als letztes duschen gehen. hab ich zu erst auvch immer gemacht, doch nach ner Zedit gings dann... ;-D ;-D :)^ :)^

P>rixx


Ich würde auch nie in eine Sammeldusche gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH