» »

Penis mal so, mal so und dann wieder so,

D%udelpsayck2 hat die Diskussion gestartet


Hi,

eine Frage wie es bei anderen Männern ist: Mein Penis ist oft unterschiedlich groß. Schlaff ist er teils sehr klein, dann wieder etwas größer, dann wieder "normal" und dann wieder anders. Auch, wenn er nicht steif zwischendrin ist/war.

Meine Frage ist, ob bei anderen der Penis auch des Öfteren seine Größe ändert? Normal? Ich find es seltsam

Antworten
Llet I=t Bxurn


@ Dudelsack2

Klar ist das normal!

Bei mir sind die unterschiede da nicht besonders groß (ausser beim steifen natürlich ^^ :-)! Aber das ist meiner Meinung nach ganz normal und gehört einfach dazu!

MFG, Let-It-Burn.

AWlcaJZhaxr


es ist vöölig normal. hängt mit der außentemperatur zusammen

D-ude~lsaxck2


Vielen Dank für die Anworten. Macht es denn dann auch einen großen Unterschied wenn man slips, enge oder weite boxer an hat? Schon oder?

HoennYing GNrxoh


eng oder weit

nen unterschied für die größe machts glaub ich nicht ... es kommt ja auf die temperatur an, das solltest du auch an deinen hoden merken, wenn du ein heißes bad nimmst, werden sie weich und hängen tief, wenn du nachts draußen pinkelst, ziehen sie sich zusammen weils kalt ist ;-)

veer(rCy


ha bei mir sind es auch große untershceide des is völlig normal

RjobsionCrusoxe


hängt von der körper/außerntemperatur und auch von der durchblutung ab. Wenn du Joggen gehst, wird dein Körper eher den Oberkörper, den Kopf und die Beine durchbluten. Dein Penis wird dabei relativ klein sein, da es nicht viel Sinn macht, diesen beim Joggen sonderlich gut zu durchbluten.

r#on-8199m3


ne glaub nicht das es mit der aussentemperatur zusammen hängt. ebe ob man schon länger keinen steifen mehr hatte. habe es mal beobachtet, war länger richtig krank und hatte in dieser zeit keinen steifen, auch nachts nicht. der penis wurde immer kleiner im schlaffen zustand

Rwobson5Crxusoe


erst denken, dann schreiben.

wenn du in warmen wasser bist ist dein penis größer, als wenn du in kaltem wasser bist...schonmal gemerkt? die außentemperatur hat nämlich einen einfluss auf die durchblutung der extremitäten und da sich der penis bei besserer durchblutung ausdehnt (was auf die struktur eines bestimmten teils des gewebes zurückzuführen ist). Bei einer Errektion wird er ja gezielt durchblutet und wächst dann ja auch ;-) :)D

A/lcaXZhxar


kann meinem vorredner nur zustimmen.

b$e-rtxman


Penis mal so, mal so und dann wieder so...

Kenn ich auch, völlig normal.

Macht es denn dann auch einen großen Unterschied wenn man slips, enge oder weite boxer an hat?

NEIN, kann ich mir nicht vorstellen. Meistens hat "er" genug Platz. ;-D

LPet I1t Buxrn


schwanz großer bei warmen wasser? nein!

bei mir ist es so dass ich bei kalten wasser ne latte krieg und nicht bei warmen! wenn ich mir zb in der dusche einen runterhole und warmes wasser kaufen lass krieg ich sofort kopfschmerzen! kennt das auch jemand? gruß an alle ^^.

MOarkSchkulthxeiss


Warum sollte das seltsam sein? Der Penis hat ja Schwellkörper, die je nach Durchblutung unterschiedliche Größen annehmen können. Das hängt nicht nur von der sexuellen Erregung ab, sondern auch von der Temperatur und anderen Faktoren...

Mark

Rgocki4evexr


@Let it burn

Das mit den kopfschmerzen kenn ich nicht,aber wenn ich mich mit warmem Wasser dusche wird meiner nicht richtig hart.Aber es stimmt schon das der penis bei Wärme größer ist als bei kälte.

r&on-}1<99x3


@Let it burn

wird nicht richtig hard? was heißt das?

ich habe keine probleme beim duschen oder baden er wird richtig hart, das einzigste was schon mal ist das der sack schmertz wenn es richtig kalt, denke aber das das normal ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH