» »

Intimrasur an den inneren Schamlippen

c<hris0m148 hat die Diskussion gestartet


Hallo Mädels,

wie handhabt Ihr es, die Haare an den inneren Schamlippen bei der IR zu entfernen? Mit dem Rasierer und der elektr. Haarschneidemaschine traue ich mich da bei meiner Frau nicht ran, weil ich Angst habe sie zu verletzen.

Könnt auch ´ne PN schicken, um das Forum nicht aufzugeilen. ;-)

Antworten
ljul3ui,sxa


Versuch es mal damit, Intimrasurthreads häufen sich hier ;-)

Web Ergebnisse 1 - 7 von 7 aus [[http://med1.de]] für haare innere schamlippen rasieren . (0,15 Sekunden)

powered by

Google

Wie krieg ich es schön glatt ??? - Forum @med1

Mit Rasieren oder Enthaarungscreme wird es NIE so glatt wie natürlich un oder ... IR den Bereich äußere/innere Schamlippen ohne Verletzung haarfrei bekommt? ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/289020/]] - Ähnliche Seiten

Die weibliche Anatomie - Forum @med1

Ich habe etwas längere innere Schamlippen und kleine äußere Schamlippen. ... am besten ist es, wenn man seine partnerin rasieren darf (nichts für ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/35541/1/]] - Ähnliche Seiten

lange Schamlippen/ Op? - Forum @med1

Es ist so ekelhaft und rasieren kann ich mich auch nicht, obwohl ich gerne möchte... denn ohne Haare ... 1/4 aller Frauen längere innere Schamlippen haben. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/73655/1/]] - Ähnliche Seiten

verschiedene intimrasuren x:) - Forum @med1

Lippen glatt rasiert und oben ein klein wenig stehen lassen! ... kleinem mädchen aus, da sie sehr fleischige innere schamlippen hat, die gut sichtbar sind. ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/202169/]] - Ähnliche Seiten

hi Leckfrage :-( - Forum @med1

1. wenns wirklich so ausschaut wie auf dem foto dann erstma rasieren. und sich über die lustigen Stoppeln, eingewachsenen Haare und daraus resultierenden ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/31674/]] - Ähnliche Seiten

Hilfe, ich werde meinen Scheidenpilz nicht los - Forum @med1

Ich hab sehr große innere Schamlippen, die man auch mit Gestrüpp schon sehen kann - rasiert wird das einfach hässlich aussehen. Dazu kommt, dass mein Freund ...

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1041/194/]] - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Kitzlervorhaut - Forum @med1

Einfach mal die Haare like Mittelscheitel machen, dann sind se weder rasiert noch ganz dran, recht stylisch würd ich sagen... looool ...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/125189/]] - Ähnliche Seiten

bpe4llaE79


es gibt solche elektrischen damenrasierer, damit hab ich mich noch nie geschnitten! :-) gar nicht so teuer, entweder warten, bis es den bei einem der bekannten discounter (a... oder l...) wieder als aktionsware gibt oder eben mal im elektromarkt schauen.

Rvob9sonlCruxsoe


Ihr habt Haare an den inneren Schamlippen ???

bVellRax79


RobsonCrusoe

ich hatte mich jetzt eher auf die intimrasur insgesamt bezogen... ich hab da (soweit ich weiß) keine oder wenn nur vereinzelt.

W\ol"fgSang


Da sind keinen Haare

Auf den inneren Schamlippen (Labia minora, um möglichst genau zu sein) sind normalerweise keine Haare. Daher braucht man da auch nicht zu rasieren.

P|eterHdeWrLGrossxe


Haare an den inneren Schamlippen?

Habe ich noch nie gehört...........

sOchw.arzeV Rose2x0


Ihr habt Haare an den inneren Schamlippen

Also ich habe die auch nicht. Würde ich auch nicht so toll finden. :(v

JRessyxMa


Also ich hab da auch keine, aber was das rasieren betrifft, ich benutze für die Intimrasur einen ganz normalen Nassrasierer unter der Dusche und das Ergebnis ist immer wunderbar, keine Härchen und keine Schnittwunden, man muss eben etwas vorsichtiger rasieren, Rasiergel kann ich empfehlen, ist sehr beruhigend.

Grüße

M&onixka65


Er meint vielleicht die äußeren Schamlippen aber eben auf der Innenseite.

bLellax79


Monika65

*ditsch* recht haste! daran hab ich noch gar nicht gedacht! |-o wald vor lauter bäumen nicht gesehen...

MZon"ik#ax65


Ich rasiere da übrigens ganz normal, mit einem guten Nassrasierer, aber ich würde empfehlen es selber zu machen und nicht "machen zu lassen". ;-D Es ist bei mir sowieso nur ein ganz kleiner Bereich..

TCarzm}äunserich


Bei meiner Freundin besorgt das immer ein Nassrasierer,mal macht sie es selber und manchmal darf ich auch rann.

Der Rasierer sollte mindestens drei Klingen haben und Rasierschaum,haben wir schon einiges versucht,besser wenn "woman" drauf steht , ist schon des Duftes wegen,die Muschio soll doch nicht gerade Nach Mann(herb) riechen.

Und zur Frage,damit haben wir bis jetzt Alle Bereiche rasiert und noch dazu bei Männlein wie bei Weiblein.

L.ia@n-JHiLll


ich nehme auch für die innenseiten der schamlippen den epilierer. erstens sinds nur ein paar härchen, und wenn die relativ kurz sind und ich die haut straff ziehe, tut das nicht im geringsten weh.

und dank epilierer dauert es auch entsprechend länger, bis sie wieder nachwachsen.

RFobZsonCruusoe


Was sich hier für Bilder in meinem Kopf abspielen, wenn ich das alles lese...ist schon etwas twisted :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH