» »

An alle Frauen: Wie muss ein schöner Penis sein?

h;and\som+eba8nana84


Z.Zt. und für den Rest meines Lebens (hoffe ich) stehe ich auf die beschnittene Variante!

das könnte ich mit Z.B gar nicht vorstellen :-/ ! ch mag schon die Vorhaut schön hoch und runter .. naja usw. :-D

aonnamarixe88


das könnte ich mit Z.B gar nicht vorstellen ! ch mag schon die Vorhaut schön hoch und runter.. naja usw.

dito: also ich wüsste nicht was ich mit einem beschnittenen machen soll ! Da müsste ich erstmal fragen %-|

pdutxte


**lach** meiner ist nur halb beschnitten. Es ist also genug dran zum Spielen! :-D

phutttxe


ähm....also nicht meiner sondern der meines Schatzes! :=o

K3artofsfeSlStoffxel


Mein Freund hat sich vor 1,5 Jahren beschneiden lassen,weil er es hygienischer findet und ich es so wollte.

Fand früher auch beshcnittene eklig und wollte nie so einen. Hab dann mal mit einem eine Nacht verbracht der beshcnitten war und es wra genauso,.

Man kann genauso gut blasen und hin und her schieben und es ist einfach sauberer. Ich find es mittlerweile sogar besser,was ich früher nie gedacht hätte,.

Also: Erstmal ausprobieren!

a0nnam/arieU8x8


na dann hab ich ja nix zu befürchten, wenn sich mal eine solcher Kerl in mein Bett verirren sollte ;-)

L^ie'ntje


Oh man, es gibt wirklich Leute, die antworten auf rhetorische Fragen per PN ...

An alle, die meinen Post (mit der Frage, wie denn eine richtig tolle Muschi aussähe) nicht verstanden haben:

DAS WAR EINE RETOURKUTSCHE!!!

ICH WILL NICHT WISSEN, WIE IHR EUCH EINE RICHTIG TOLLE MUSCHI VORSTELLT! (Erst recht nicht per PN)

pMuttxe


Lientje

Nun sei mal nicht so eng!!! ;-)

djiebixe


an alle frauen: wie muss ein schöner penis sein?

Ihm sollten diese Kondome passen:

Amazon

;-D ;-D ;-D

pfuttxe


:-o boa diebie....den krieg ich nicht rein...reusper...der ist mir doch 1 Nummer zu groß! ;-D

A^Littl&eDevxil


O.K. :-D :-D :-D

Und jetzt ??

p3u~tRtxe


@ Teufelchen

Schuster bleib bei Deinen Leisten -ICH bleib bei meinem Schatz! Weil...der paßt wir "Arsch auf Eimer"! x:)

A_LiRttleJDevisl


@putte

Der Beitrag sollte auch eigentlich vor deinem stehen ;-)

Aber du warst schneller. ich wünsch euch was :-x

p5u(tt|e


:)^ ok Teufelchen! *:)

f1lilnkeM-s-teffi


das ist ne frage

ob nun gerade oder gebogen, ist eigentlich egal, für mich sollte er nicht zu dick sein und auch nicht länger als ca. 16-17cm, länger tut mir weh. Ein muss ist jedoch schön steif und ausdauernd, beschnitten oder nicht, ist auch egal, hauptsache sauber.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH