» »

An alle Frauen: Wie muss ein schöner Penis sein?

kNitFty7x8


total ungeeigent für Vaginalverkehr

lol :)^

naja, aber um ehrlich zu sein, gab es da auch mal n schwanz (nur um euch jetzt mal sexistisch zu reduzieren, aber da steht ihr doch drauf *kicher*, sonst würdet ihr keine solchen threads starten), bei dem ich erst gedacht habe "oh, naja" und dann aber die zündende idee "ah-der ist aber perfekt für..." ;-D

mrarpieblqla9_x2004


Ganz einfach:

ausreichende Grösse (15-17cm), relativ gerade,

nicht zu dünn, schöne weiche Haut und

er muss gut riechen :-D

... und natürlich sollte der Kerl an seinem Ende lecker

sein und was drauf haben ;-D

wuoll7i12xa


ist doch egal, wie er aussieht.- Hauptsache Er Schmeckt :p>

Nhathixe32


Tja, wie muss ein schöner Penis aussehen?!!! ;-D |-o

Weder zu kurz noch zu lang - so n Mittelding - weder zu dünn noch zu dick...

Er muss so sein, dass wenn man ihn sieht, dass man am liebsten auf die Knie fallen möchte, um an ihm zu :p>....lach

dxedl


@ sascha1969 danke für deine tolle antwort,

was ich jetzt so lustig an meiner umfrage finde, der grund warum ich dies eigentlich gemacht hab, ist das keine schreibt "er kann auch klein sein, wenn er mich zum kommen bringt"

ERTAPPT

*:)

s2uxgi


dünn oder dick (cm) dick, am besten mit 5,2338 cm durchmesser. alles bis 5,1358 geht aber auch grad noch.

- lang oder kurz (cm) am besten so lang wie möglich. 32,757 ist ideallänge, aber 32,655 geht grad noch. darunter geht gar nix.

- krumm oder gerade =) eine ganz leichte neigung nach links. von 5-8 grad am besten.

;-)

s)un-mxarky


@sugi

...nicht so bescheiden.... ;-D Von den Kalibern kaufen Dir doch sicher jede Woche ca. 20 Jungs über den Weg, oder? ;-D ;-D ;-D

sjug;i


jede woche?

jeden tag :p> 8-)

scun-4maVrkxy


@sugi

"Holla, die Wald-Fee";-D Wo treibst Du Dich denn so rum? ;-D ;-D ;-D

p$ut-txe


"er kann auch klein sein, wenn er mich zum kommen bringt"

nee, warum auch?? Hast Du einen "kleinen" und fragst aus dem Grund? Hast Du Komplexe deswegen?

"Normal" sieht frau das halt meißt so wie oben desöfteren beschrieben, aber wenn sie einen Mann kennenlernt und liebt, dann wird sie (normalerweise) auch mit einem kleinen Penis zufrieden sein.

siun-\marxky


@putte

..Das nenne ich "Aufbauen":)^ Respekt. Du hast dem guten Mann sicher einiges seiner - vermutlich - großen Ängste genommen, klasse.

Ich bin zwar ein Spaßvogel, aber das meine ich ernst ;-)

r(unninge wo#man


lieber etwas dicker als dünner......... :p> |-o

StierQva A5ngezlixna


*grins*

Das ist mal eine nette Frage.

Die lapidare Antwort von meiner Seite: Er muss zum richtigen Mann gehören ;-)

Schön wenn ich ihn gut in den Mund nehmen kann...

A#doniisS8x2


Da haben wir

es wieder, Liebe macht blind x:)

Da ist plötzlich alles schön

d5ie1bxie


"er kann auch klein sein, wenn er mich zum kommen bringt"

Aber ob das ein Kleiner auch schafft ??? ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH