» »

An alle Frauen: Wie muss ein schöner Penis sein?

sbtormyQ-w{etxher


MarkSchultheiss

lediglich einen überdurchschnittlichen (also so XXL-Kondomgröße in etwa)

in cm?

d_iebi^e


Standard

Die meisten Männer(die ich kannte ;-))haben einen Penis der ist ca.so lang wie meine Hand und so dick ,dass ich mit Daumen und Zeigefinger grad so rumgreifen kann.....hab das aber nie ausgemessen

Groß ist alles das was länger und dicker als das angegeben oben ist!;-D

dyiTexbie


@Mark

sondern mich auch dem Vorspiel ausführlich zugewendet habe...

1000 Punkte für dich!!!;-) :)^

sktormy%-wethKer


diebie

hmmm, kommt jetzt drauf an wie groß/lang deine hände und finger sind ??? ?

s?tormuy-wecthxer


diebie

würdest du sagen, dass du weit und tief gebaut bist?

ROocka Rxolla


Das geht zuweit

MearkSchDulthyeiss


Hi

also in cm ausgedrückt etwa 19 cm lang und 5 cm breit (knapp 3 Fingerbreiten breit).

Mark

sstormby-wethxer


MarkSchultheiss

ja das ist schon ganz schön ordentlich und weit über dem durchschnitt.

d[ie|bie


@Mark

Hab gemessen eben,könnte hinkommen,wobei die 19cm nur wenig männer schaffen

MkarkSSchqulth1eisxs


Hi

ich bin auch sehr zufrieden damit. Mir hat auch schon mal eine Frau gesagt (nachdem ich sie danach gefragt hatte), grösser solle er nicht sein, denn er stösst schon manchmal an.

Insofern gibts sicher auch ein "zu groß" und ob die Pornomasse wirklich so ideal sind, da habe ich auch meine Zweifel...

Mark

d"ieWbie


Diesen Typ mit dem "zu großen" hatt ich auch schon.

Da muß man doch schon sehr vorsichtig sein,denn es kann auch schnell weh tun. Aber wenn er gut damit umzugehen weiß ist es toll!

M_arxkfSmcBhupltEheixss


Also ich habe gemerkt, dass - wenn ich meine Partnerin von hinten stoße - es schon mal unangenehm für sie sein kann. Es sei denn, ich halte dann den Penis ruhig in ihr drin (aber das will man(n) ja nun auch nicht). Am besten ist es, ich lege mich auf den Rücken, und sie "reitet" mein Glied, bis es ihr kommt.

Mark

d$iefbixe


@Mark

Ich glaube du bist ein richtiger Frauenversteher!

Hab dir mal nachgelesen...du weißt was du tust!!!:)^ x:)

tcastyJCh;erry


mhhh ein schöner schwanz wie muss der sein... hehe hart und in meiner nähe^^ ne also meine bisherrigen partner waren bis auf einen alle sehr gut bestückt... und ich hatte bissher immer das glück welche zu treffen die wohl etwas besser ausgestattet sind... also mein (träum) penis sollte so ca. 18cm lang und so 4,5-5 cm dick sein...is aber bei mir mehr die form und proportionaler größe zur eichel die ich sehr schön finde... also gleichmäßiger durchmesser mir schöner großen eichel...ich hatte auch schon einen der war 15 cm aber der war so schön den hät ich am liebsten mit nach hause genommen^^ naja der von meinen jetztigen schatzi is sowieso der bissher größte den ich je hatte und er muss sehr vorsichtig sein wenn er in mich eindringt... im doggy gehts aber, auster oder so is nicht zu denken...der würd mich sonst damit umbringen :-| aber ich finds sonst sehr schön und wenn ich ihn anfassen oder blasen kann is das für mich echt sau geil... (satte 21cm leute...hab selbst nicht glauben wollen bis ich ihn gesehen hab)aber sonst muss ich sagen alles was so zwischen 14cm und 18cm ist auf jedenfall schon echt toll^^ womit ich nicht sagen will das kleinere nicht gut sind aber mir gefallen die in der größe besser

:-p

k?leminev+anhessa


er müsste 16-18 cm lang sein und 4-5 cm dick

wenn er steif ist gerade und eine zarte haut haben

und ausdauerd sein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH