» »

An alle Frauen: Wie muss ein schöner Penis sein?

stun<-marxky


@andreas1967

ach, Du Schelm, Du ;-D An so etwas würde ich doch im Traum nicht denken ;-) ;-D

Aber ganz ehrlich, veräppeln wolle mer se nit, gell? ;-D

a/ndreaks1967


@ sun-marky und diebie

Natürlich wird sie hier nicht veräppelt ;-) Sowas machen wir doch nicht :-)

d)ieobjixe


wehe wenn!

dann verhau ich euch den popo ;-D :=o

kRobxalt


nachher stehen se noch drauf :=o

d"iebxie


ne,ich hau so dolle,dass es weh tut :-o

srun-mMarky


--umgekehrt vielleicht, aber selber nit soooo ;-D

k>o[balt


wer weiß...evtl kommen se dann richtig oin stimmung je härter die schläge werden ;-D :=o

sRun[-&maxrky


@kobalt

ich vermute DU stehst darauf... ;-) Aber kein Thema, jeder wie's beliebt ;-D

dwiebxie


ne ne,ich hau nicht so wie ihr es wünscht,

sondern so wie ich will :=o

kzo*balxt


ne du laß mal gut sein ^^ aber vermutungen solltest nicht mehr anstellen wenn so daneben liegst ;-D

a`nd;reasT196x7


hmmm, hab ja jetzt schon nen wunden A...., wenn ich nur dran denke ;-D

s,uMn-maxrky


die ganze Popo-Klatscherei hier ;-D Soll doch jeder klatschen wo und wie er will..... :)^

k@obaxlt


lol glaub macht sowieso jeder *fg*...jetzt muß ich glatt mal nachlesen um was für ein thema es hier ging*lol* :)D

s0unV-mearkoy


dat wees doch keener mehr ;-D

Jetzt waren wir beim Popo-Klatsch gelandet....., na und?... ;-D

k{o}balxt


ah irgendwas mit aussehen von schwänzen..nunja lol...labern wir halt weiter über popo-klatsch ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH