» »

Gibt es auch Frauen, die ihren Hängebusen mögen?

CDhri$stin:ex87


haha

Chriko26

ganz klar hättest du Augen vor entzücken gemacht!!!! Quatsch, du wärst genau so erschrocken wir er auch!!!!

cMhri&ko2x6


@Christine87

Wieso sollte ich? Ich stehe auf sowas, auch wenn Du das vielleicht nicht glauben kannst! Es ist nun mal so.

p%eteor ohne^ wfolxf


@ Christine87

Muss meinem Vorredner beipflichten:

Dann hast Du einen Typen gehabt, der offensichtlich nicht viele Erfahrungen mit großen Brüsten hat, denn man sollte sich darüber im Klaren sein, dass derartig große immer hängen.

Ab ner gewissen Größe muss es halt der Schwerkraft nachgeben. Ist doch logo. Wer das nicht weiss und hinterher große Augen macht, der tut mir leid, denn er ist offensichtlich ein Opfer der Hochglanz-Silikon-Titten-Illustrierten-Püppchen, von wegen 85G und alles steht wie ne Eins (oder besser wie ein angeklebter luftballon).

Niemand der auf groß und Natur steht wird sich sowas einbilden. Das machen nur Schmocks.

c&hri'ko2L6


Genauso ist es und das sollten auch die Frauen langsam mal begreifen. Es gibt sicher auch ganz wenige Frauen, bei denen ein F-Körbchen so gut wie nicht hängt und es trotzdem echt ist. Aber diese eine unter Millionen sollte den normal gebauten Frauen echt keine Sorgen machen. Es hat ja auch kaum ein Mann einen 35cm Schwanz, wobei man sich darüber streiten kann, ob das wirklich gut ist.

Pwunixca2


Sind Hängebusen ein unvermeidliches Übel mit dem Frauen mehr oder weniger gut leben oder finden Sie einen Hängebusen für sich ganz persönlich schön? (Ungeachtet ob der Busen positive oder negative Wirkung auf Männer hat)?

Hat ein Hängebusen etwas mit dem Alter zu tun?

Ändert sich das Schönheitsempfinden mit em Alter?

D^ixie OFlatxline


Ändert sich das Schönheitsempfinden mit em Alter?

..eher mit Selbstbewusstsein...

fIrankx40


@ marion34:

ein bischen mehr selbstvertrauen, wenn ich bitten darf!!!!

tut dir auch selber gut gelle?

gruß frank

c ona


hängebusen

es gibt viele männer, die hängebusen mögen, ich zu beispiel.

was soll ein idalisierter festbusen, vielleicht noch mit silikon?

griffig, knetend und in die hand nehmend muss er sein...

Q}u~eeBexe


Hat ein Hängebusen etwas mit dem Alter zu tun?

Nicht immer.

cPhrik1o2x6


Das ist richtig... ich kenne 20jährige, bei denen es ordentlich hängt, aber auch 35jährige, bei denen alles sehr fest ist :-)

s#teffepn2-1a


Also ich persönlich hatte erfahrung mit jungen hängenden machen dürfen :-) sie war 20 und hatte 75d...sie waren schön groß und weich und hingen etwas...also ich finde solche brüste viel viel schöner an jungen frauen als solche die stehen...finde es fraulicher und es soch einfach nur natürlich... außerdem sind dann meistens die vorhöfe schon groß :-) gibts hier evtl. ähnliuche frauen mit den brüsten die etwas mehr erzählen könnten?

PCuAnicxa2


Wird ein Hängebusen durch eine Schwangerschaft gefördert?

SOikuxmimi


"mollig, speckig, schwabbelig"

Was hat denn Mollig gleich mit Schwabbelig zu tun ???

Ich trage Gr. 42, viele bezeichnen dies vielleicht als Mollig, aber ich mache viel Sport und bei mir schwabbelt garantiert gar nichts!!

cEhrCikox26


Eigentlich nichts. Aber häufig ist es doch so, dass die fülligeren Frauen sowohl die größeren als auch die weicheren Brüste haben und es bei ihnen auch mehr hängt.

Dxrakxiar


Brüste müssen hängen wenn sie etwas grösser sind, hätte die Natur es nicht so eingerichtet hätte ich es getan. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH