» »

Klitoris zu klein ? (bin 17)

jGessexls hat die Diskussion gestartet


also ich glaube ehrlich schon seit längerem meine klitoris ist zu klein ! ich habe sie sogar schonmal mit der meinr freundinnen verglichen und sie ist echt kleiner ! ein anderes problem ist dass ich mich nicht mit der hand oder ähnlichem selbst befriedigen kann es klappt nur wenn ich mich stark an etwas reibe und deshalb denke ich es hängt auch damit zusammen dass meine klitoris zu klein ist ! was meint ihr , denn ich hab mich noch nicht getraut meine frauen ärztin zu fragen ...

danke schonmal ... liebe grüße

Antworten
TOri-O3ne-ETri


ich kenn mich zwar net so gut aus in dem gebiet.

aber ich würd sagen. das jede frau anders gebaut ist.

manche haben größere klitoris. und manche kleine.

und weite und enge. ist immer verschieden.

wie ist den beim geschlechtsverkehr?ist des da genauso?

aber zum frauenarzt zu gehen und sich informieren kann nie schaden.

mfg

EQinBoxk


@Jessels

Absolut normal, mach Dir keine Sorgen, auf den Orgasmus hat das gar keinen Einfluss. Hatte mal eine Freundin die hatte auch so einen kleinen Knopf, kaum zu finden. Aber die hatte auch mehrere Orgasmen hintereinander.

j!ess,els


beim sex ist es unterschiedlich ich habe das gefühl mir fällt es schwerer zu kommen als anderen frauen ..... auch auf berührungen mit der hand oder zunge reagiere ich nich sooo übermäßig sensibel ...

m6arcxoeb


naja, nicht jede frau reagiert unbedingt wie auf knopfdruck, wenn man sie an der klitoris berührt oder streichelt, umkreist, manche finden das sogar eher unangenehm, weil vielleicht sogar zu empfindlich, es muss also nicht unbedingt etwas krankhaftes oder anormales sein...

jressePls


hmm okay dankeschön soweit @:)

kCampfmVietzxe


ich denke eine Frau mit größerer Klitoris (obwohl alles relativ ist!) hat kein Patent drauf, dass es leicht ist sie zu befriedigen! Geht bei mir auch nicht einfach so, und ich glaube meine ist nicht die kleinste...

jiesseEls


okay dankeschön ... hmm nur es wundert mich einfach das ist schon seit jahren mein problem ich kann mich nich mit der hand befriedigen egal wie ich es versuche ... duschkopf all das ich fühle nichts halt wie gesagt nur wenn ichmich an einer couchlehne oder so reibe .... ich verstehe das nich .....

d(oggyKstylxe


Sex ist eine Kopfsache, und die Empfindlichkeit der Geschlechtsorgane incl. Klitoris hat nichts mit der Grösse zu tun. Vor kurzem gab es übrigends im "Stern" eine nette Reihe zur Sexualität darüber.

Ansonsten hatten meine beiden letzten Sexpartnerinnen so gut wie keine Klitoris, habe sie wirklich an den sonst üblichen, verdächtigen Stellen gesucht und nichts gefunden. Dennoch sind die beiden (unabhängig ) ;-) voneinander abgegangen wie ein Zäpfchen.

j,esQsexls


@doggy

okay hmm dankeschön :-)

vtilrl&anoBvxa


Auch meine

Klitoris gehört der kleineren Sorte an, dazu liegt sie gut versteckt.

Wenn man sie aber richtig gut behandelt, reagiert sie riesig :-o

j>essxels


okay danke jez weiß ich ein bischen weiter, nur denkt ihr das es daran liegt das ich mich nur auf eine weise selbst befriedigen kannwegen der kitzler größe ???

b_eronadedtta


das hab ich ja noch nie gehört, dass eine frau meint ihr kitzler sein zu klein. das ist doch schön wenn der klein ist und weiblich. die sensibilität hängt doch nicht von der größe ab und ich denke das die männer einen kleine keitzler viel laber mögen als einen der schon fast an einen penis erinnert.

ich verstehe jetzt nicht ganz wo das problem ist.

jdesseel?s


@bernadetta

das problem ist das ich mich nicht mit der hand selbst befiredigen kann unddenke dass es auch an der größe liegt ... :°(

bcerna2de%txta


das problem ist das ich mich nicht mit der hand selbst befiredigen kann unddenke dass es auch an der größe liegt

das ist aber doch viel eher eine kopfsache denke ich.

hast du denn schon einmal einen orgasmus gehabt und wenn ja, wie hast du den erreicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH