» »

15-Jährige mit über 20 cm

h)ent}axke


wenn ich mich bei mein kumpels so umhöre, ham alle recht ordentliche teile, keiner unter 16cm. und wenn ich die teile von denen dann beim duschen seh, glaub ich das auch..

h,erbci69


mir ist aufgefallen, ich gehe öffters in die sauna eines freizeitbades, dass gerade jugendliche stattliche penisse haben, zum teil viel größer als erwachsene.

das wirkt aber nur so! Einerseits sind Jungendliche meist schlanker und drahtiger gebaut und daher wirkt der Penis größer (er versinkt nicht im Fett), andererseits laufen sie in den Freizeitbädern oftmals leicht geschwollen herum. Das macht dann einen großen Eindruck.

Dass heutige Jugendliche einen größeren Penis haben, ist empirsich wohl nicht nachweisbar.

eJsaaWhlos


schliesse mich herbie69 voll an. Nen 200 kg Mann (bin ich zum Glück nicht, vielleicht auch wegen meiner Ernährung) mit nem Penis von 20 cm (erigiert, selbst noch nie gesehen) wirkt wahrscheinlich eher klein gebaut gegen einen Jungen (18 (Alter)/ 180 (Größe)/ 70 (Gewicht) / 20 (Länge Penis in cm) erigiert) und dazu vielleicht noch rasiert. Also alles ne Frage der Anschauung und der Relation, gemessen am Fehlerbild der eigenen Wahrnehmung.

hnerbxi69


Am meisten zu bedauern sind stark übergewichtige Jugendliche. Von denen gibt es leider in den letzten Jahren immer mehr.

Die werden sich in Nachtbereichen oder in Schwimmbädern generell nicht so oft blicken lassen.

hwerbi$69


Sorry, natürlich in Nacktbereichen!

a.ndre as19x67


@hentake

Glaub nicht alles, was dir erzählt wird!!

Gerade im Bereich Penisgröße wird soooo viel geschummelt und dazu addiert, viele prahlen mit einer Größe, die sie gar nicht haben ;-)

M@ichaQ HeYrxford


von wo aus haben die gemessen ???

3 cm hinter der Rosette ??? ?

a%ndreasx1967


von wo aus haben die gemessen

3 cm hinter der Rosette

So ungefähr, wie sollte denn sonst auch der Durchschnitt von 24,8 cm zusammenkommen... ;-D

sYiNpin


Ich will mal sagen ich bin auch 15. Und meiner ist auch um den dreh rum wie oben beschrieben

tghaxlos


15jährige Riesenteile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

kEobalxt


bloß weil dir das nicht vorstellen kannst heißt das nicht, das es das nicht gibt ;-) ... es ist sicher seltener als hier im forum ... aber geben tut es das, wenn ein erwachsener solch ein riesenteil hat, wird der bestimmt nicht erst mit 20 so groß gewachsen sein ... ^^

t?hoaloxs


sprichst du aus erfahrung?

M'ann2-o


15jährige Riesenteile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

warum nicht? der nachweislich längste penis war 35cm. da sind doch 25 gar nichts dagegen und 20 erst recht nicht. jeder 30igste hat um die 20 cm, also rund 1millionen männer in dtl.. mit 15 ist das peniswachstum zu 95% abgeschlossen. wer also als erwachsener 23cm hat, der hat mit 15 auch schon 21-22cm. bei manchen ist der penis auch schon mit 14 ausgewachsen, sowie manche in der 8. klasse schon 1,90 groß sind.

BDlackM Blaxde


jeder 30igste hat um die 20 cm, also rund 1millionen männer in dtl.. mit 15 ist das peniswachstum zu 95% abgeschlossen. wer also als erwachsener 23cm hat, der hat mit 15 auch schon 21-22cm.

totaler quatsch. wo hast du diese zahlen denn her? oO

meine beobachtung ist die, dass die phasen des körpergrößenwachstums ziemlich deckungsgleich sind mit denen des peniswachstums. ich zb bin heute (22) 1,87m groß und war schon mit knapp unter 15 jahren 1,85m groß. und soweit ich mich erinnern kann hatte auch mein schwanz damals schon fast seine heutige größe. was ich damit nur sagen will: wenn ein mann die genetische veranlagung dazu hat einen sehr großen penis zu bekommen ist es nicht unwahrscheinlich bei diesem jungen auch schon während der pubertät ein außergewöhnlich großes gemächt vorzufinden.

Msa[nn-xo


Black Blade

totaler quatsch. wo hast du diese zahlen denn her? oO

was ist totaler quatsch? du sagst doch genau das, was ich auch geschrieben habe. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH