» »

15-Jährige mit über 20 cm

B}lac@k Bladxe


zum einen hat bei weitem nicht jeder 30ste mann in deutschland 20 cm oder mehr, zum anderen ist keineswegs bei jedem mann das peniswachstum mit 15 jahren zu 95% abgeschlossen. also nochmal: hast du irgendwelche quellen für diese zahlen?

Bilacqk Bladxe


grr, genau während ich schrieb hast du diese links gepostet. größenangaben von umfragen, also selbstvermessung, sind per se unbrauchbar weil nach oben verzerrt.

jetzt hab ich mal reingelesen, deine seite ist unseriöser schrott. die beziehen sich auf die studie von lifestyles, geben aber als ergebnisse dieser studie von lifestyles falsche werte an um ihre eigenen zu belegen. lächerlich, unwissenschaftlich, unseriös.

M#annx-o


die quellen hab ich dir gerade gegeben. je nach studie hat sogar jeder 20igste über 20cm und bei den meisten tut sich penistechnisch ab 15/16 jahren im grunde nichts mehr. ich war ein ziemlicher spätzünder und selbst bei mir kam kaum noch was nach 15/dazu.

MCann-xo


Black Blade

dann zeig mir mal eine studie wo anderes bei raus kommt. für mich klingen die zahlen sehr realistisch und vernünftig. bei einer studie wurde auch vermessen.

B3la?ck Blhaxde


bei deiner seite, der die du mir gerade verlinkt hast, steht:

8,00 inch: 1,0% of men

8.25 0.3

8.5 0.3

8.75 0.1

9.00 + 0.5

zählt man das zusammen gibt das 2.2% der männer, die über 20 cm haben. das ist aber nur jeder 45. nicht jeder 30.

hier: [[http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Penis_circum_percentile.jpg]]

klar ersichtlich: knapp 35% der männer haben einen penisumfang unter 4.5 inch, kanpp 10% einen über 5.5

auf der von dir verlinkten seite wird aber behauptet 75% aller männer hätten einen umfang zwischen 4.5 und 5.5 inch. klare fehlinformation.

Moa)nn-xo


[zählt man das zusammen gibt das 2.2% der männer, die über 20 cm haben. das ist aber nur jeder 45. nicht jeder 30.

/z]da wird bei jeder studie ein bischen was andere heraus kommen.

ob nun einer vin 30 oder 45 über 20cm hat ist doch völlig egal, außerdem schrieb ich um 20cm. zählste eben noch die >19,5cm dazu, dann stimmt es. trotzdem sind es rund eine millionen männer in dtl. mit dieser größe.

MLann-xo


auf der von dir verlinkten seite wird aber behauptet 75% aller männer hätten einen umfang zwischen 4.5 und 5.5 inch. klare fehlinformation.

wer sagt dir, dass das diagramm bei wikipedia korrekt ist?

aglleiqndaxheim


Sind wir hier zum erbsenzählen :-/

aZndrea3s196!7


Sind wir hier zum erbsenzählen

Neee, bloß nicht, die ess ich lieber in Form einer Suppe ;-)

d`atbxoi


Also ich bin 14 werde bald aber 15 und ich hab 21cm gemessen. Ich finde aber nicht, dass sowas etwas ist womit man angibt. Ich halte generell solche Sachen Privat oder Anonym. Aber ist das ok ? Oder liegt das an irgendeiner Krankheit?

H"ikmmelebett


Also ich weiß nicht warum die meisten Männer meinen meinen das ihr penis über 20cm groß ist!

Mein penis ist so um die 15,5 cm groß wenn er richtig hart und steif ist

Und es reicht zur selbstbefriedige völlig aus, und ich denke auch das es für jede Frau ausreicht!

Edhemaligcer Nu_tzer (#x279702)


Oder liegt das an irgendeiner Krankheit?

Nein!

Das liegt am schlechten Wetter zurzeit und an den Ferien! :)_

PnI4A


hentake 15.02.07 00:23

:=o ??? ":/ %-|

MMannH6N42x000


@ Mann-o

du hattest oben zwei Links angegeben... Ich halte die für sehr fragwürdig! Warum?

[[http://www.dein-penis.com/fifty.html]]

Beachtest du diese '50 Fehler' ???

Und sowas steht im Netz und will seriös sein... Voll palle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH