» »

15-Jährige mit über 20 cm

M:anEn6b420]0x0


Mist Pia,

bin drauf reingefallen...

hentake 15.02.07 00:23

l1ucna20F0x0


Also ich kenne genau einen einzigen 15 jährigen der wirklich nachgewiesen 21,5cm hat. Ja er ist dazu auch sehr dünn. Aber gerade er hat noch nie mit der Größe geprahlt.

Möglich also definitiv ja, aber echt seltene Ausnahme. Hier und da hat mal einer einen ziemlich großen, aber keine 22cm.

E&he]maligger ;Nutzeqr (#2797x02)


"Er" ist dünn?

Naja, Hauptsache die Länge stimmt. :)^

lvucua20<0,0


Haha ;-D okay das war blöd ausgedrückt. Ich meinte nicht seinen Penis (der is dick) sondern ihn selbst. Er ist halt sehr schlank. Da versteckt sich nichts vom Penis im Speck.

Ist bei mir genauso, komme aber trotzdem nur auf 15,5. Reicht mir auch.

D]ie FUedxer


15,5. Reicht mir auch.

Bei mehr Länge, ist auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich kenne eine Statistik die aussagt, dass bei 22 cm, 1:100.000 das Verhältnis sei.

Bei nem 15 jährigen ist das wohl kaum möglich. Da müsste er noch einige Jährchen auf die Weide.

22 cm, :-o ein schönes Maß. :)D

itllem$uschx2016


Vorab ein Spruch: Nicht Länge, nicht Dicke, dass Können ist entscheidend!

Meine Erfahrungen: Für mich ist nicht die Länge wichtig. Für mich muss er schön dick sein, mich voll ausfüllen! Und wenn er mit seinem dann auch noch gut umgehen kann, dann schmelze ich dahin. :)_

FnloEzidno-2.x0


Meine Erfahrungen: Für mich ist nicht die Länge wichtig. Für mich muss er schön dick sein, mich voll ausfüllen!

ich bin mir nicht so ganz sicher ob es für Männer motivierender ist, gesagt zu bekommen dein Schwanz muss sehr dick sein, aber nicht extrem lang.... ???

Naja, Frauenlogik wahrscheinlich :=o

Mtann6+42s000


Frauenlogik ??? Flo, bitte!

Wenn eine Frau mit meinen Künsten und Wissen nicht zufrieden ist, kann ich nichts dafür...

Lasst uns doch mal den Mann anders definieren als nur über seinen Schwanz ;-)

Ich stelle mal in den Raum, das die wenigsten etwas mit einem Schwanz, der in ihrer Gegenwart noch nicht mal steif wird, etwas anfangen können...

Und doch ist der benutzbar ]:D Für beide!!! ;-D ;-D ;-D

IBvxanX


Kann schon sein, dass sie die Wahrheit sagen. Mein Penis ist z.B. über 22 cm lang xD Sag halt das deiner 30 cm ist oder so. Entweder sie halten dann [den Mund] oder sie wollen nen Beweis und dann siehst du beim Schwanz-Vergleich ja, wie groß ihre Dinger wirklich sind.

D1ieTIoffiFxee


Es ist generell davon auszugehen, dass mann bei der Angabe der Penislänge lügt. Und das in jedem Alter. Vielleicht hört es ab 50+ irgendwann auf, aber bis dahin ist die Penislänge (augenscheinlich) noch das wichtigste Herausstellungsmerkmal unter den Männes :)

Mcann64!200x0


Tja, wer lang hat lässt lang hängen :-D

Hab noch nie solche 'umdieohrenschlager' 22cm-30cm gesehen, weder beim FKK noch in der Dusche im Schwimbad... ]:D

Nun kommt mal so langsam runter, Jungs *:)

LDieseAlotxte40


Doch doch, ich hab mal so ein Ding gesehen dass ein dritter Arm hätte sein können! Gibt's also...

Wenn ich jetzt so mit Flozino konform gehen würde hätte ich den Typ NIE WIEDER aus der Tür lassen dürfen.... ;-D

Hab ich aber....weil der Typ ein Idiot war! ]:D

LxamxPe


Doch doch, ich hab mal so ein Ding gesehen dass ein dritter Arm hätte sein können! Gibt's also...

Wenn ich jetzt so mit Flozino konform gehen würde hätte ich den Typ NIE WIEDER aus der Tür lassen dürfen.... ;-D

Hab ich aber....weil der Typ ein Idiot war! ]:D

Entscheidend ist eben nicht der Schwanz, sondern der Typ, der dran hängt. Da hilft auch kein "drittes Bein" ... 8-)

M_annu64B2000


Hab ich aber....weil der Typ ein Idiot war! ]:D

Selten so gelacht, Lotte! Musst du jetzt wieder Öl ins Feuer gießen ??? ":/ ]:D

Lqiesel?otteW40


Er will's doch gar nicht anders (wer sich sogar als Frau in Kontaktbörsen anmeldet um sich selber zu bestätigen)....versteht das doch endlich! ]:D ;-D Dazu brauchts kein Öl...das Feuer brennt auch so ganz hervorragend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH