» »

15-Jährige mit über 20 cm

J4oxs

Er will's doch gar nicht anders (wer sich sogar als Frau in Kontaktbörsen anmeldet um sich selber zu bestätigen)....versteht das doch endlich! ]:D ;-D Dazu brauchts kein Öl...das Feuer brennt auch so ganz hervorragend...

Sehr richtig erkannt. :-)

F*ermasgli

Kinder,

Hentake wird bald 25 ...

J!uliVenco8x8

Emm.. Ich bin ein Mensch der eigetnlich nie damit angiebt weil mir egal ist wie gross das Ding ist aber es ist wirklich möglich aber nur sehr selten. ich bin 14 und mein Penis ist im erregten Zustand 23.6 cm gross

JRulienNco8x8

Unf glaub mir es ist in keiner Hinsicht gut so ne riesen Latte zu haben den schon nur die Schmerzen wen du mal ne enge Jeans anhast und eine Latte kriegst... und die meisten frauen kriegen sowas ehh nicht rein also muss er auch nicht so gross sein ich würde vieles geben um ca 5 cm los zu werden

E:hemal]igeCr Nu4tzer <(#15)

Einen regelwidrigen Beitrag gelöscht.

I0va%nxX

@ Julienco88

ich bin 14 und mein Penis ist im erregten Zustand 23.6 cm gross

steiger halt. nichmal meiner war in dem alter so groß und ich hatte schon imma einen sehr überdurchschnittlich großen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH