» »

Slips@jungs

L)angeDr CBhris


slips@jungs

Mir gefallen Strings am besten. Man sollte hier allerdings auf Qualität achten. Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen , kann ich wegen der Paßform die von Schießer empfehlen.

nIicgke?lbrjilxl


slips@jungs

achtet darauf, dass die dinger nicht zu eng sind. wenn die hoden zu eng am körper anliegen, bekommen sie zu warm und das kann sich später mal negativ auf die zeugungsfähigkeit auswirken. boxershorts sind in dem fall die bessere wahl.

Mwausi>leinx88


Slips :)^

SgBnD


Ich trage jetzt Boxer, früher trug ich slips, jetzt finde ich Boxer angenehmer....aber jeder ist anders

s$tr5etchYer8x7


slips sind doch die guten alten hodenklemmer die man im kindesalter getragen hat naja ich bevorzuge jetzt pantys (etwas enger anliegende boxerschorts) und finde die super weil da nix mehr rauspurzelt ;-D

c1hd8x2


strings

ich trage auch nur strings und das sommer wie winter. einfach genial diese dinger. am liebsten ziehe ich die an, die durch die porille nur ein dünnes band haben. (g-string) ordentliche hygiene ist da natürlich voraussetzung.

j7unge 88


also...

...slips finde ich nicht sehr erotisch und trage die auch gar nie. ich bin ein überzeugter stringträger und deshalb trage ich nur strings.... probierts aus und ihr werdet nie mehr was anderes tragen wollen...

s~tef6an-hxh


ich trege

gerne Retropants, nicht so eng wie slips, aber auch nicht so schlabbrig weit wie Boxer. Auf Strings verzichte ich aufgrund meiner Figur, sonst würd ich sie auch gernemal tragen.

moee)reHs:göttixn


Ich würde nicht wollen, dass mein Freund sowas anzieht, ich trage schließlich auch keine Großmutterunterhosen!

Also ich finds unästhetisch.......aber jedem das seine, nicht wahr?

GLG

DSerNaxthe


Absolut ekelhaft. Enge Boxers find ich astrein, aber diese Slips...das muss echt nicht sein. Selbst an Unterwäschemodels sieht es nicht gerade schön aus.

puadx7


boxer sind für mich echt das bequemste. Und ich trag auch seit Jahren nichts anderes mehr

MiysterieqFlonwer


mein freund hatte die auch.

ich hasse solche dinger und hab sie kurzerhand in den müll geworfen!:=o

inzwischen trägt er (vorher auch schon) enge boxershorts! am besten in rot oder schwarz!x:) :-p

i"mageNwechQsel


ich trag auch gern slips aber lieber einen string. ist doch sexyer :)

t<elx84


Für Slips braucht man natürlich eine ansprechende Figur. Boxer kann schließlich auch ein Fettwanst tragen. Ich finde Boxer unter den Jeans zu knitterig, obwohl die "Kronjuwelen" gut belüftet werden. Im Bett finde ich sie dagegen praktisch. Strings würde ich nicht tragen, weil ich dann die Bikinizone rasieren müßte.

AfLikttleD.evixl


[[http://www.oboy.com/websale7/?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3ec%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2foboy%2fs%7d%7bl%2f03%2daa%2fl%7d%7bp1%2fbc1cb1219e3cdd1aedb1ec748b223a07%2fp1%7d%7bmd5%2f068e791bf90fd1a2205c528071ff4134%2fmd5%7d&act=load_tpl&tpl=03-aa/ws_product_pop.htm&prod_index=06438588&prod_number=06438588-4/S&bigPic=0]]

Hab ich eben zufällig entdeckt. Das wird sofort meine Badehose 2009 ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH